Timmins Gold Corp.
Seite 7 von 9 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:18 | ||||
Eröffnet am: | 27.09.13 21:22 | von: money crash | Anzahl Beiträge: | 213 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:18 | von: Ankerplva | Leser gesamt: | 84.544 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 26 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | | 8 | 9 > |
http://transinformation.net/...016-yuan-wird-goldgestuetzte-waehrung/
aber dabei sein ist alles ! Timmins Outperformed gerade die anderen Mienenwerte weil noch nicht so stark gelaufen.Freu mich schon auf 0,60$ plus
Wird ne spannende Woche - steigt Au/Ag weiter oder schlagen die Commercials zurück?
Ist da was im Busch oder ist das einfach ein unglaublicher Spread ?
Könnte aber sein, das mit keinen Brexit und Zinsentscheid USA, der Kurs nochmal fällt!
Gruß
Wobei timmins stärker gefallen ist als die Majortitel... ich hatte eh alles kleine verkauft ausser 1/3 B2 Gold und 2/3 Yamana.. und timmins bei denen ich auf dem falschen fuss erwischt wurde ... Aber die wird sich schnell erholen wenn der Goldpreis steigt. Heute früh noch Gold fields position aufgebaut und jetzt kanns es losgehen ;-)
Wenn der echte Goldbullenmarkt losgeht, macht es aber kein Unterschied, ob man bei 1220, 1240 oder 1250 oder oder oder einsteigt. Dann geht Gold leicht über 1300 und die Stocks mit dem entsprechendem Hebel.
Timmins wäre ebenso gut gewesen, nur ist mir der Spread zu hoch. Satte Gewinne für bereits Investierte :-)
Caballo Blanco wurde ja verkauft 12,5 Millionen Bar + 5 Millionen bedingte Zahlungen,
also 17,5 Millionen US$!
Kredite können dann bedient werden + bisle Reserve!
Über die aktuelle Bewertung von Timmins Gold kann man nicht klagen... Aber in Zukunft muss mehr gehen, sonst gibt es wesentlich bessere Investments!
Gruß
kam das jetzt schon für mich. Halte schon einige Zeit, aufstocken oder warten, das ist die Frage...
Moderation
Zeitpunkt: 04.07.16 14:45
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID
Zeitpunkt: 04.07.16 14:45
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: silverfreaky