Telekom Dividende
0 Service viel zu Teuer und ein schlechter Ruf.
Der Laden wird nur noch gepusht um auszusteigen.
"Ein starkes Wachstum in den USA ist für die positive Überraschung verantwortlich. Die Zahlen der Kunden legt ebenfalls deutlich zu. "
sehr schön
Nur du kannst so.................(;
http://www.heise.de/newsticker/meldung/...Telefonate-aus-1933436.html
Deutsche Telekom: Weshalb der Ausbruch jetzt klappt
http://www.deraktionaer.de/aktien-deutschland/...-klappt-19998439.htm
Bin ja auch überzeugt, dass die Aktie nochmal schon rauf geht...100% höher...alles machbar...nur, alles steigt, nur die telekom wieder nicht...:-(
Danach muss man eben gucken was man will.
Kommt auf euren Einstieg drauf an.
Ich bin so eingestiegen, dass ich ab 10 € + aussteige ^^
Dann hab ich meinen Gewinn und bin glücklich
Da brauch ich nicht bis 2050 zu warten.
Habe leider aufs falsche Pferd gesetzt. Wie in den vergangenen Jahren. Der Kurs wird gedeckelt und 10 Euro sind in weiter ferne. Widerrufe alle was ich gesagt habe und behaupte das Gegenteil! Gehe morgen raus, wenn sich nichts tut!
Lass dir von jemand der das zufällig im Studium u.a. hatte gesagt sein, dass Schweigen im Rechtsverkehr nie als konkludentes Handeln gilt.
Wenn du natürlich so überzeugt davon bist, so schreibe doch mal BMW an, dass du ihnen anbietest ihnen 1000 Stück 7er BMW zum Preis von 10 Euro das Stück abzukaufen und wenn du nach einer Woche keine Antwort hast klagst du das ein, sollte sich ja lohnen.
bis du reagierst, also führe ich das Gespräch mal alleine fort...
du wirst mich jetzt auf 362 HGB verweisen, dann sage ich, dass der aber nur für Kaufleute in ständiger Geschäftsbeziehung gilt und Lars_3 kein Kaufmann ist.
Danke für das Gespräch
Wie es aussieht, geht die Konsolidierung Richtung 9 Euro weiter. Ein gieriger fetter Riese zu werden, bietet halt wenig Atraktivität, wenn am Ende nichts nichts rauskkommt. Ich werde heute wohl wieder aussteigen und erneut auf die CoBa setzen. Hier wird wenigstens Fantasie geschürt, was ein Garant für gute Kurse ist.. Die dümmste Nachricht - siehe Facebook-Vergleich -pusht hier den Kurs.
Ich werde auch in dieser Woche mit einem moderaten Verlust aussteigen.
Es ist wirklich die langweiligste Aktie im DAX.
Also der Verglich hinkt..so wirst du nie was reißen vor Gericht....da wird der SA aber ein leichtes Speil haben mit dir ;)
Aber du denke ich musst da keine Angst haben
Untaugliche ziehen sie so und so nicht ein...zu gefährlich für Friendly Fire
Warum sollte ich schnell rennen, wenn mein gegenüber noch nicht mal richtig gehen kann
Ich hoffe du kannst folgen..sonst male ich dir ein Bild...sowas sollte dir dann vertrauter sein, wie man anhand deiner kindischen Postings hier erkennen kann.