Dang Dang - chin. Amazon
Seite 7 von 35 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:13 | ||||
Eröffnet am: | 05.03.13 17:54 | von: Alibabagold | Anzahl Beiträge: | 872 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:13 | von: Dianacncga | Leser gesamt: | 195.453 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 57 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 4 | 5 | 6 | | 8 | 9 | 10 | ... 35 > |
auch wieder raus mit der Hälfte meiner Shares gestern. Zahlen müssen schon sehr gut werden um den Anstieg der letzten Wochen zu stützen.
Bin gespannt.
Seit einem Monat hängt man zwischen 8,50 - 11.50 Dollar jetzt 9,09
Nach einer 52 Wochen Trendlinie gibt es ein Hoch 12 Dollar und ein Tief in Richtung 3,68
Ich glaube,daß nach den Zahlen,der Kurs weiter
nach Norden marschiert! Die Konsolidierung ist
vorbei.
schönes Wochenende noch
schönes we
Teneriffa finanzieren.
Die Chance ist vorhanden!
Viel Glück---allen Investierten!
100 Dollar = 8 Mrd.
1000 Dollar = 80 Mrd.
Amazon Heute 130 Mrd Dollar.
Sollte DANG in in 2-3 Jahren wirklich auf die Überholspur wechseln ( Umsätze und Gewinnne steigen weiter enorm an ) könnten wir durchaus in 3 Jahren
bei Kursen um 500 Dollar ( 40 Mrd. US-Dollar ) stehen.......!!
Ist zwar per Stand heute auch viel Phanatsie und Wunschdenken dabei. aber wer weiß....
( schaucht euch mal den den Chart von PRICELINE an - schade das ich hier vor 5 Jahren nicht mal 10.000 Euro investiert habe ......!)
Heute bei DANG 10.000 Euro investieren - und vielleicht in 3 Jahren - bei einem Kurs von 500 Dollar = 700.000 Euro in Depot haben.....!!
Man braucht halt Luft - und einfach nicht ständig auf dem Kurs schauen, sondern einfach mal erst im 3 Jahren ins Depot schauen :-) *g* !
Keine Kaufempehlung !!! Lediglich meine Meinung!!!
Keine Kaufempehlung !!! Lediglich meine Meinung!!!
schönes we
Momentan sehen die Chartbewegungen eher nach Rückschritten aus. Tendentiell halte das Invest aber für super interessant, da DANG die nächsten Jahre unverändert und weiterhin stark wachsen wird......