Urheberrechte
weiß ich auch nicht.
Aber ist es nicht immer so? Man downloaded Musik/Filme, speichert Bilder und Texte ab und denkt sich "Warum sollte es mich treffen? Andere machen viel mehr!" Man kann sich eben nicht auf irgend etwas verlassen, man muss es eben richtig machen. Wenn du dein Brot durch Artikel oder Fotos verdienen würdest, würdest du wahrscheinlich auch empfindlich reagieren.
- dass auch die 100. Moderation konsequent ignoriert wird. Würde jeder nach seiner, sagen wir mal, 3. Moderation dazu lernen, entstünden keine Probleme. -
warum sperrt ihr die User die nach der 3 Moderation immer noch nicht gelernt haben, einfach mal für eine Woche, und das jedesmal. Stattdessen werden stets nur die Beiträge gelöscht. Außerdem rennt hier im Forum immer der Zwölffingerdarm durch die Gegend. Warum sperrt ihr nicht einfach seine E-mail Anschrift, dann wäre das Problem schon mal gelöst.
Im Notfall ärgere ich Happy End im Forum *zuzwinker*. Oder rede auf JP ein damit Kalli ja kein Gehalt kriegt :D
Verboten ist damit Geld zu verdienen.
Will jemand von den ARIVAner mit den Möpschenbildern hier Geld verdienen? Nein - also erlaubt.
Ich könnte mich noch damit anfreunden den Link zum Foto anzugeben. Aber woher soll ich den Link kenn wenn ich hier ein Foto poste das ich vor mehreren Jahren heruntergelden habe.
Hier geht es um ein windige Leute die versuchen ne schnellen Euro zu machen.
Aber die Masse sind doch Bilder, die vom Urheberaus keine Sau interessieren. Siehe mein Briefmarken-Papst mit Fass. Ein neu gestaltetes Bild einer Briefmarke wird hier gelöscht. Weil keiner weiss, ob die Briefmarke nicht von irgendwem fotografiert wurde und der (oder die) das evtl nachweisen kann (wie???) und evtl. schreit. DAS ist albern.
Ja issss klar, ly, dann muss die Modsen Polizei es löschen wegen Werbung, ne?
Warum muss der User dann nachweisen, dass alles tuti ist und nicht der verfickte Anwalt von dem, der sich beschwert hat?
@ fliege77
Es muss immer der Kläger erst einmal belegen, dass es etwas zum beklagen gibt, nicht der Angeklagte!
http://weheartit.com/ vorliegen, dass Du deren Bild verwenden darfst, oder?
© All images are copyrighted by their respective authors. (steht auf deren Seite)
Also, bitte ly´s Anregungen und Hinweisen folgen.
Ist das denn so schwer?