Freenet 2012,eine Aktie mit Zukunftsaussicht!?
Aktuell sollte man nicht vergessen, dass die 10-15 Cents abwärts der letzten zwei Stunden sicherlich am Gesamtmarkt liegen.
Na ja, morgen (vielleicht auch schon in drei Stunden) sind wir schlauer und bis dahin gilt: daß Diskutieren mehr Spaß macht, wenn man ein bißchen auseinanderliegt.
Zeitpunkt: 15.08.12 15:52
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
Dann geht es vermutlich Richtung 13 EUR, wie Katjuscha gestern sagte.
Zeitpunkt: 15.08.12 15:52
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
Bei diesen Zeiten u. der Ausblick auch tadellos! bin dabei aufzustocken!
Verkaufsignal!!?
Könnte gut sein jetzt erst mal wieder Anlauf
Richtung 10.60€!
Jetzt Unterstützend!
Dieser Widerstand ist aus dem Jahr 2009 entstanden.
Ich selbst besitze einen großen Bestand jedoch hatte ich auch kurzfristige Gewinne glatt gestellt spekulative positionen!
Zum jetztigen Kurs weiter Bestände aufbauen ist risikoreich!
Rückschlagspotenzial ist enorm!
Trotzdem dürfte Freenet weiterhin ein sehr gutes Invest bleiben
Kommt Freenet wieder zurück
könnte man erneut über einen Einstieg nachdenken!
Fährt der Zug weiter freue ich mich über meine vorhandenen Bestände!;-))
Geduld haben heißt die Devise.
die dann ebenfalls zum Ergebnis mehr beitragen werden.
Das sind freeXmedia, denn die Realisierung von smarter Werbung auf Smartphones ist ebenfalls ein
stark wachsender Markt und freenet hat die Platform bzw software um dies umzusetzen.
Besuch´ mal die Seite ;)
http://www.freexmedia.de/index.html
Genauso gut finde ich, dass man nach noch weiteren Geschäftsbereichen sich umschaut (Cash ist da und wird weiter generiert), wie z.B,
dass man ja nun auch Stromtarife anbietet und Smarthome-Boxen vertreiben möchte um die technischen Geräten draußen vom Smartphone aus
zu Hause zu steurn.
Tests in mobilcom-Shops haben gezeigt, dass der kunde für so etwas zu begeistern ist und man bindet den Kunden so an sich und pflegt die Kundschaft so.
Es bleibt spannend und interessant bei der freenet-Group http://www.freenet-group.de/index.html