Nordex, eine verschmähte Perle startet durch
bigtwin..
neue männer brauch das land..
Moderation
Zeitpunkt: 11.06.15 00:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Spam. Kein Bezug zum Thema, zudem bereits zum 3. mal gpostet
Zeitpunkt: 11.06.15 00:15
Kommentar: Off-Topic - Spam. Kein Bezug zum Thema, zudem bereits zum 3. mal gpostet
gepostet..
mann sieht an den provokatören und deren postings das hier einige den kurs sprung bei nordex verpasst haben..
sehr schön...grins.
Benz...du hast recht.. bei 1000 und mehr shares macht cent jagerei schon sinn..
Ziele oben und unten für nordex stehn fest..
Viel spass deren die seit nordex kursen von 19,66x =19,8x hinterherschauen..
Aber spammt das foreum weiter zu und bespasst uns..
Gruss bigtwin
Moderation
Zeitpunkt: 15.06.15 11:15
Kommentar: Regelverstoß - Spam und Userhetze bitte einstellen.
Zeitpunkt: 15.06.15 11:15
Kommentar: Regelverstoß - Spam und Userhetze bitte einstellen.
Also TH liegt meines Erachtens wo anders....soltte es heute bei 21,00 bleiben ...liegt es aber nicht am NICHT vorhanden GAP
Bigtwin...
läuft aber denoch sehr gut heute...alle wird nachund nach abgearbeitet
Dax geht heute unter 10900, mal sehen wieviel Nordex abgeben wird
Nordex kommt dann narürlich mit...zzr bin ich indifferent. .was die Richtungsänderung angeht. .halte dann lieber denn schnabel.
Bigtwin...
das max bullentief hatte ich ja hier auch schonmal gechriebennn..mal schauen ob diese wirklich kommt ...liegt aber unter 20,50..
Wenns wirklich bitter kommt könnten wir sogar den Boden bei 19.7 wieder treffen , dann hätten wir ein mega W und dann... the sky is the limit!
aber wahrscheinlichkeit gering aber als zock möglichkeit geeignet..
untere tiefere abkühlungs ziele liegen unter 23,00
abkühlzeit mittelfristig ca 30 tage..bis ca zu den zahlen
bigtwin mit der pers nordex kurs einschätzung
Apropos Abkühlung: Kann mich grad nicht entscheiden, welchen See ich heute und in den nächsten Tagen zur Abkühlung nehme, Starnberger See, Ammersee, Staffelsee oder Riegsee (wir haben in unserer Gegend leider kaum Windräder die ein wenig Wind machen könnten) - wie schön doch manche Probleme sind! Wunderschönen Tag heute!
bin sehr gespannt was kommt der tag heute geht trotz bearen tages kerze an nordex..
bigtwin
habe 3-4 down ziele im auge...die aus ct sicht jetzt möglich sind ..die alten down ziele alle hinfällig da neue hoch generiert wurden..
die verkäufe bei 26,7...26,17 und 26,2x denke ich waren eine gute entscheidung mit einem mittel EK von 21,2x und verschiedene zwischen trades bei nordex...
mann gut ich habe keine knock out zerti mit hebel 7 im depot gehabt...der wäre nämlich gekillt worden beim letzten downer von 22,24 bis 21,06...knock schwelle ca 21,44 ..da die eröffnung nach dem wochenende bei 20,40 war..gleich gekillt..
aber da bleibe ich doch liebe risiko frei mit den trades..
gruss bigtwin
glaube wir sehen morgen noch mal die 26,8x und dann runter!?!
na schaun wir mal.
mal schauen wie es nachher aussieht...
bigtwin..hoffe auf tiefere einstiege
mal schauen in wie weit die erwarteten ziele heute erreicht werden
guten morgen
bigtwin
mal schauen wie es nachher aussieht...
Trawek.. hoffe auf höhere Kurse
mal schauen in wie weit die erwarteten ziele heute erreicht werden
guten morgen
Trawek
bigtwin.
ps..ich denke du wirst der nächste sein der hier von der bild fläche verschwindet...
schade wenn mann in minus liegt oder?
aber denoch ging es auch bei nordex weiter down so das ich heute die erste posi bei 25,99x einsammel konnte...
nun folgt technische spielerei die chäsh in die täsch bringen für den trader..
die 113xx bleiben bei dax auf der agenda...bis der dax ein bullen signal liefert und wo dieses liegt ist den aufmerksamen leser klar...
nordex hat noch deutlich potenzial nach unten ...ob dieses ausgeschöpft wird ..isrt eher unwahrscheinlich aber ...weitere tiefere EK sind am nachmittag geplannt..
gruss bigtwin..
trawek begründe mal warum es steigen sollte..wir warten..!!!!