Gensense ist Tod es lebe Tesetaxel!
Seite 7 von 13 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:15 | ||||
Eröffnet am: | 23.05.11 19:57 | von: raurunter | Anzahl Beiträge: | 303 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:15 | von: Petrabvaha | Leser gesamt: | 35.333 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 7 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 4 | 5 | 6 | | 8 | 9 | 10 | ... 13 > |
Entweder die meisten haben sich schon eingedeckt oder warten darauf ob was neues kommt und springen erst dann auf. ist wohl noch große Skepsis vorhanden..
"On June 2, 2011, Genta Incorporated announced interim results that show a high objective response rate in an ongoing trial using tesetaxel as initial chemotherapy in women with recurrent breast cancer. The U.S. trial is lead by Memorial Sloan-Kettering Cancer Center, New York, NY. The data were released in conjunction with a presentation at the 2011 annual meeting of the American Society of Clinical Oncology (ASCO) in Chicago, IL."
Quelle: http://www.sec.gov/Archives/edgar/data/880643/.../genta_8k-060211.htm
war der nicht schon 50:1...?
Moderation
Zeitpunkt: 16.01.12 15:04
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegens einer Doppel-ID - von cooldutchhand
Zeitpunkt: 16.01.12 15:04
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegens einer Doppel-ID - von cooldutchhand
Auch Genasense scheint noch nicht ganz aus dem Rennen zu sein.
"Dose-ranging study of tesetaxel, a novel oral taxane, administered as second-line therapy at a flat dose to patients with advanced gastric cancer. Abstract #4110. General Poster Session: Saturday, June 4, 2011 8:00 AM–12:00 PM "
Selbst in den Usa wurde ja nochmal nachmittags das TH getestet, ok dann gab es Gewinnmitnahmen, was wohl am Wochenende liegt.
Aber das Volumen ist weiter hoch und dürfte dann wohl auch Montag erstmal weitergehen so.
Ich frage, weil mir der Ami-Chart eher danach aussieht, als ob der Zock schon am Donnerstag- und dann nochmal Freitagmorgen gelaufen ist.
Gruß von
tnzs
Es gab nachmittags die stärksten Umsätz, ok zum Ende eben Gewinnmitnahmen, aber das dürfte dem Wochenende geschuldet sein.
Donnerstag war gleich zu Beginn TH und dann flaute es ab, gestern auch zu Beginn TH und dann aber nochmal am späteren Abend der Angriff darauf. Umsätze waren auch gestern wieder gut, ich denke das es Montag nochmal einen Schub raufgeht.
Vielleicht kommen auch Berichts von diesem Meeting, ich nehme an das wir die 0,02 in USA schaffen werden.
Aber ist nur meine Meinung.