Greenvironment die 500 % Chance ??
Seite 7 von 53 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:19 | ||||
Eröffnet am: | 01.05.11 19:33 | von: maxmansell | Anzahl Beiträge: | 2.318 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:19 | von: Kathrinavvaa | Leser gesamt: | 276.620 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 76 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 4 | 5 | 6 | | 8 | 9 | 10 | ... 53 > |
http://www.finanzierung-ohne-bank.de/htm/de/html/...29&idov=14207
demnach doch nicht ganz so einfach, wenn man den zeitlichen rahmen und die kosten berücksichtigt.
17:28:08 0,016 € 0
10:05:04 0,03 € 20.000
Wahlloses Chartdiagramm und Durchhalteparole. Genau das, was diese Aktie hier braucht ;)
Wie ist das bei dir zu Hause, wenn dir ein Teller auf den Boden fällt? Wartest du dann auch, bis er von selber wieder hochkommt, weil alles, was fällt, ja wieder steigen muss?
In dem Insolvenzverfahren über das Vermögen der Greenvironment GmbH, Taubenstraße 20 - 22, 10117 Berlin, wird der Beschluss des Amtsgerichts Charlottenburg vom 20.9.2012 heute um 10.00 Uhr dahingehend abgeändert, dass es unter Ziffer 3 und Ziffer 5 des Beschlusses lautet: 3. Der vorläufige Insolvenzverwalter hat das Vermögen der Schuldnerin zu sichern und zu erhalten, das Unternehmen, das die Schuldnerin betreibt, bis zur Entscheidung über die Eröffnung des Insolvenzverfahrens fortzuführen, soweit nicht das Insolvenzgericht einer Stilllegung zustimmt, um eine erhebliche Verminderung des Vermögens zu vermeiden, § 22 InsO. 5. Es wird gemäß §§ 21 Abs. 2 Nr. 2, 22 Abs. 1 Satz 1 InsO der Schuldnerin ein allgemeines Verfügungsverbot auferlegt. Im übrigen bleiben die Bestimmungen in dem Beschluss vom 20.9.2012 aufrechterhalten.
AZ: 36g IN 4173/12
Berlin, 30. Oktober 2012
Amtsgericht Charlottenburg
.....aber keine sorge, wurde ja alles bereits in auftrag gegeben und bezahlt !!
Wenn man erst in eine Aktie einsteigt, wenn sie schon total am Boden liegt, dann kann nicht mehr viel kaputt gehen.
Jehne welche bei höheren Kursen gekauft haben stehen schon vor einem Scherbenhaufen, auch wenn der Teller noch ganz am Boden liegt
Was ist denn das für eine Logik? Du kannst auf jedem Niveau gleich viel verlieren, wenn du einen identischen Betrag zu Grunde legst. Ob du investierte zB 5000 EUR bei Kursen von 1,- EUR verlierst oder bei Kursen von 1 Cent ist doch Jacke wie Hose.
vor der Inso sind hier nicht wenige mit 10.000 EUR und mehr rein. Wer macht das jetzt noch bei vorliegedner Sachlage?
Du hast REcht wenn du meinst, dass man bei einem Ausgangsniveau von 2 Cent leichter Gewinne machen kann (als jemand der einen EK von 30 Cent und mehr hat), aber verlieren kannst du auch jetzt noch alles...
Manche müssen an der Börse erstmal Lehrgeld bezahlen, manche lernen es aber nie (ist dann so wie Automatenspieler)
wenn hier nicht soviele wären denen ich einen gewinn gönnen würde würde ich mir nur wegen ....... wie Dir wünschen das das hier auf 0,0001 fällt .
Was machst du eigentlich hier?
Bist du einer von den investierten Losern die dick im Minus sind, weil Sie kein Mut hatten frühzeitig mit kleinem Verlust auszusteigen?
Oder bist du nur einfach so hier ohne Investiert zu sein, fühlst dich aber seltsamer weise von meinen Aussagen angepisst!
bin hier weil ich einer von den looosern bin und um armselige asoziale wie dich zu treffen, kann ja nicht jeder so ein held sein wie du gute nacht gewinner berhardt