Managemen Gruppe kauft 25% an Cleantech Invest
Seite 7 von 7 Neuester Beitrag: 17.11.11 10:18 | ||||
Eröffnet am: | 14.04.11 17:56 | von: aktiensucher. | Anzahl Beiträge: | 169 |
Neuester Beitrag: | 17.11.11 10:18 | von: PaMo23 | Leser gesamt: | 18.152 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 21 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | > |
Sehr geehrter Herr XXX,
Wir bedanken uns für Ihre Zuschrift vom 12. Juli 2011. Unserer jüngsten Ad-hoc Meldung vom 11. Juli 2011 ist zu entnehmen, dass die Titel der Cleantech Invest AG, St. Gallen (CTI) voraussichtlich letztmals am 30. September 2011 börslich gehandelt werden. In unserem Informations- und Merkblatt (siehe Download Sektion auf unserer Website) haben wir unsere Aktionäre gesondert darüber informiert, dass sich das Aktionariat der CTI nach dem 30. September 2011 ausschliesslich aus Personen zusammen setzen darf, die als qualifizierte Anleger im Sinne des schweizerischen Kollektivanlagegesetzes gelten. Der Verwaltungsrat prüft zur Zeit verschiedene Möglichkeiten, diese gesetzliche Vorgabe umzusetzen. Ein Rückkaufprogramm ist seitens der Gesellschaft denkbar aber noch nicht beschlossen worden. Wir werden Neuigkeiten jedoch transparent publizieren. Wir bitten Sie jedoch um ihr Verständnis, dass der Verwaltungsrat der CTI das aktienrechtliche Gleichbehandlungsgebot und die börsenrechtlichen Transparenzvorschriften zu beachten hat und wir Ihre Anfrage daher nicht individuell beantworten können.
Wir gestatten uns, Ihnen den Abschluss einer Geschäftsbeziehung mit einem in der Schweiz zugelassenen Vermögensverwalter, einer schweizerischen Bank oder einem beaufsichtigten ausländischen Finanzinstitut zu empfehlen und uns darüber in geeigneter Form in Kenntnis zu setzen. Dies sehen wir als einfache Möglichkeit an, weiterhin in der Gesellschaft investiert zu bleiben.
Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen!
Mit freundlichen Grüssen/ Best Regards,
Daniel Koppelkamm, CFA
Ich vermute doch, irgendwelche Machenschaften dahinter. Alles undurchsichtig, intransparent und dass der Kurs trotz sehr guter Nachrichten nie richtig gestiegen ist, sagt doch, dass etwas nicht stimmt hier. Dann muss das Geld noch für 8 Jahre angelegt sein. Davor muss man sich noch "qualifizieren", um bei denen mitzumachen. Delisting kommt aber bald... Es ist anscheinend doch irgendeine Betrügercompany aus der Schweiz...
Mich würde interessieren, was mit meinen Aktien passiert, wenn ich diese in Frankfurt nicht mehr handeln kann. Kann ich diese noch über die Schweizer Börse veräußern?
Das Informations und Merkblatt runterladen.
Dort steht geschrieben , das Nicht qualifizierte Aktionäre ihre Aktien an der Börse veräussern sollen. Das heisst , wir bekommen so gut wie gar nix. Verkaufen und wech.
"Ende Juli 2012*: Abschluss Dekotierung (letzter Handelstag) der CTI Aktien an der
Börse in Frankfurt"
Quelle: http://www.cleantech-invest.ch/cleantech/images/...uer_Aktionaere.pdf
Im Netz habe ich leider nichts gefunden, was im Falle einer Dekodierung die Regelvorgehensweise ist. (oder welche Möglichkeiten bestehen)
Einfach "wegnehmen" können sie ja wohl nicht, ... hoffe ich doch ^^
http://www.dgap.de/news/adhoc/...annt-ifrs-ungeprueft_1953_686619.htm
Cleantech Invest AG: CLEANTECH INVEST AG gibt Geschäftszahlen für 1. Halbjahr 2011 bekannt (IFRS, ungeprüft)
Da ich mich mit solchen Verfahren leider nicht auskenne, habe ich versucht mich Hilfe zu holen. Aber Bafin und Broker konnten leider bisher nicht weiterhelfen.
eben bestenfalls Börsenschrott, zu verbuchen auf Konto "Lehrgeld"!!
amtlich bestätigt
www.finanznachrichten.de/nachrichten-2011-08/...3-08-2011-001-029.htm
gute Naccht Ihr leichtgläubigen.
Wenn Ihr noch Penunzen habt, da gibt es wieder neue Abzockfirmchen ....
wie wärs mit
CONNEX INVESTMENTS PLC (Schitt - schon delisted)
MOWJOW PLC ??
weiterer "heißer Informationsaustauch" per BM!