Gold im Yukon - Aldrin Resource Corp WKN A0Q3EC
Seite 7 von 16 Neuester Beitrag: 22.06.23 11:21 | ||||
Eröffnet am: | 04.04.11 13:22 | von: Don Gerome | Anzahl Beiträge: | 393 |
Neuester Beitrag: | 22.06.23 11:21 | von: Kylie713 | Leser gesamt: | 156.016 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 47 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 4 | 5 | 6 | | 8 | 9 | 10 | ... 16 > |
Viele können sicher damit nichts anfangen, erstaunlicherweise kann man die Märkte oft nach Elliott Wellen einteilen. Besonders der Impuls bei Power Metals ist wie aus dem Bilderbuch. Also ich gehe demzufolge davon aus, dass wir noch 2 große Impulswellen nach oben erleben werden, allerdings ist die Frage wann!
Allen ein entspanntes Wochenende.
1000% Chance, Kursfeuerwerk voraus, andere 20x so hoch bewertet, usw.
Ist mir ein bißchen zu viel trommeln. Auch weil derartige "Empfehlungen" normalerweise gekauft sind.
War bei Mgx nicht anders, da ists zwar aufgegangen, kenne aber einige ag's bei denens nicht so war - 1000% hört sich natürlich immer gut an, selbst bei 'kleinen' Beträgen ;-)
Der MACD, Stochastik sind stark in der überverkauften Zone, der RSI hat noch etwas nach unten Luft.
Die Indikatoren generieren nahezu ein kaufsignal. wenn man eine Dreieckformation einzeichnet, dann steht die auch kurz vor dem Ausbruch. allerdings ist die Richtung unbestimmt.
Ob es tatsächlich elliott wellen werden, kann ich erst nach einem erfolgreichen Ausbruch nach oben etwas genauer sagen
News kommen hier so oft wie Regen in der Sahara.
Power Metals ist bereits massiv ausgebombt und deutlich überverkauft. Unser Schätzchen hat bei 0,265 CAD seinen Boden gefunden und hat bereits wieder gedreht. Heute endlich wieder bei 0,30 CAD schließen können. Es kann wohl (endlich) wieder aufwärts gehen. :-)
Ein neuer CEO ist schon einmal installiert. Jetzt müssen nur noch die weiteren, zum Teil bereits angekündigten, News realisiert sein, dann kann es hier auch wieder tüchtig aufwärts gehen.
Klar sind die reißerischen Darstellungen Kacke. Hier steckt aber mehr dahinter. Da sollte schon noch einiges gehen.
Jeder kann selbst entscheiden, ob er mit von der Party ist oder auch nicht!
Ich habe jedenfalls mein "Paket" zusammengehalten und kein Stück gegeben.
Das soll auch noch eine ganze Weile so bleiben.
Weiß hier jemand womit das zusammenhängen kann? Gibt es vielleicht endlich News zur Abspaltung in zwei Firmen?