SCHLOTT GRUPPE kurz vor Insolvenz?
Nun kann sich der Kurs konsolidieren und wieder steigen - weil substanziell
ist die Aktie mehr wert !!!
Schlott meldet Insolvenz an
18.01.11 Schlott-Insolvenz: Siegfried Beck ist Insolvenzverwalter
20.01.2011 Verkauf Datum: Stückzahl: 14169 Gesamtvolumen: 13183,17 Ort: XETRA
Führungsaufgaben Funktion: Verwaltungs- oder Aufsichtsorgan Name: Broschek Vorname: Nikolaus
21.01.2011 Kurs/Preis: Stückzahl: 226711 Gesamtvolumen: 182842,42 Ort: XETRA Führungsaufgaben Funktion: Verwaltungs- oder Aufsichtsorgan Name: Broschek Vorname: Nikolaus
Siegfried Beck Insolvenzverwalter weiß noch nicht mal welche Richtung eingeschlagen werden soll und er entscheidet jetzt wie der Hase laufen soll bei Schlott.
Das Broschek geschmissen hat würde ich derzeit überhaupt nicht bewerten 2 Tage nach der Insolvenz!
Nach einer längeren Verhandlungsphase 3-4 Monate und er würde dann verkaufen. Dann wäre das eine Richtung, aber so, wo überhaupt noch keine Verhandlungen begonnen haben!!!!
Also ich Bitte Euch!
Bitte das muss man gar nicht mehr Kommentieren!
sicher ist es kein zeichen für den verlauf bzw. die chancen der insolvenz, aber es verkauft kein interner, wenn er die chance einer nachhaltigen kurserholung sehen würde. so knapp kann die portokasse nicht sitzen
https://www.handelsregister.de/rp_web/...5F18B5F7C323E7E.tc02n02?id=1
Wenn einer dieser Lemminge nachgedacht hätte und nicht dem Herden Trieb gefolgt wäre, dann wäre die Erkenntnis gereift, dass man 2 Tage nach der Iso Meldung keinen neuen Informationen , des Herrn Beck (Insolvenzverwalter) bekommen haben kann.
Nach mehreren Monaten der Verhandlungen und Kontakt Gespräche, würde ich diese Meldung wie Du (Sie) deutest ebenfalls anders bewerten.
Aber so ist Sie für mich persönlich Bedeutungslos!
Wenn jemand anderer Meinung ist, soll er hier einfach hier nicht kaufen !! So einfach ist das!
Für den bisherigen Verlauf des Insolvenzverfahrens zog Beck eine erste positive Bilanz. Die Lohnfortzahlung sei für drei Monate gesichert, der Betrieb werde uneingeschränkt aufrecht erhalten. Außerdem gab es aussichtsreiche Verhandlungen über einen neuen Kredit. Ob die Banken zustimmen, entscheidet sich am Freitag (28.01.11). Konzern-Betriebsrat Reinhard Burck sagte bei dem Gespräch mit dem Insolvenzverwalter, er sei zuversichtlich, dass es gelingt, die Arbeitsplätze zu sichern. Ob es alle sein werden, ließe sich aber noch nicht abschätzen.
der link : http://www.br-online.de/studio-franken/...solvenz-ID1295274918084.xml
Außerdem gab es aussichtsreiche Verhandlungen über einen neuen Kredit. Ob die Banken zustimmen, entscheidet sich am Freitag (28.01.11)
Kommt die Meldung erst Montag, dann hab ich halt lediglich einen Tag länger Kapital gebunden - mehr nicht
12 % + Das wird ein wahrlich heißer Zock ;-) !!! Wünsche euch allen viel Glück und ein gutes Händchen !!!
MAV
Trotzdem allen Gewinnern "Herzlichen Glückwunsch"..... ihr habt es euch verdient!
Bei positiver Meldung wird der Kurs explodieren; die Frage ist, steigt man heute bereits ein oder versucht man sofort nach Bekanntgabe der positiven Meldung zu kaufen?!
Irgendwas werden die auf jeden Fall veröffentlichen, selbst bei einer Vertagung werden die Märkte positiv reagieren, - Absage eher unwahrscheinlich, dies würde dann später kommuniziert!
Grüne Welle wie's ausschaut......
Es bleibt spannend!
Grüße