Kurs mit Gewalt unten halten
Seite 7 von 10 Neuester Beitrag: 27.02.12 03:44 | ||||
Eröffnet am: | 15.12.10 16:53 | von: witzbold | Anzahl Beiträge: | 234 |
Neuester Beitrag: | 27.02.12 03:44 | von: StopptRufsc. | Leser gesamt: | 40.415 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 13 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | | 8 | 9 | ... > |
Ich will mich korregieren: Es geht doch mit rechten Dingen zu. -
Recht ist, was gewisses Protagonisten des Finanzmarktes wollen...
Basher?
Beide liessen nie ein gutes Haar an Nordex! Aber noch auffälliger war, dass die beiden immer prompt antworteten wenn man einen positiven Beitrag zu Nordex schrieb und den direkt negieren wollten! Ich fand das vor 2 Monaten höchst auffällig!
Vor allem, wer ist denn das gesamte Wochenende Online und bewacht den Thread dass blos nix positives mit einem negativen komentar versehen wird. Tatsächlich hab ich das mal ein Wochenende ausgetestet, die haben bis 12 Uhr abends Wache gehalten udn auf jede positive Analyse oder Meldung prompt geantwortet, keine 10 Minuten verzögert!
Jetzt da Nordex wieder steigt, hat minherzing ganz plötzlich seinen Account gelöscht
Und Kalleari schreibt seit dem 30.12. nix mehr!
Ich habs doch immer gewusst.....
Dazu passen doch auch die ganzen Analystenabstufungen, die haben Nordex immer noch alle auf Verkaufen!
Habe mir selber nicht mehr geglaubt :(
mir sind nur die beiden User aufgefallen!
vor allem hatte ich an diesem Wochenende immer wieder mal geschrieben, die waren aber immer direkt bereit, müssen also das ganze Wochenende Wache gehalten haben. Sowas macht doch kein normaler Forenteilnehmer.
Aber kein Ahnung ob die das auf eigene Rechnung gemacht hatten weil sie Leerverkäufe gemacht hatten oder ob sie sogar für jemanden gearbeitet haben.
Aber hauptsache sie sind jetzt weg und auch für Negative Argumente, wenn es denn ehrlich gemeint ist, sollten wir dankbar sein.
Aber bei diesem Börsenkurs fallen mir persönlich keine negativen Argumente ein.
08.02. / 10:53 | Nordex: Großbestellung liefert Rückenwind | Der Aktionär (DE) |
08.02. / 10:41 | Nordex: Großauftrag aus den USA | 4investors (DE) |
08.02. / 10:02 | Nordex: Ist das eine Aktie für das Börsenbrief-Depot? | MoneyMoney (DE) |
08.02. / 09:23 | Nordex sichert sich 45-Megawatt-Auftrag in den USA | dpa-AFX (DE) |
08.02. / 09:00 | EANS-News: Nordex SE - Nordex USA gewinnt weiteres N100/2500-Projekt | dpa-AFX (DE) |
08.02. / 08:41 | Nordex: Ein wichtiges Kaufsignal | 4investors (DE) |
07.02. / 18:08 | TecDax: Nordex gefragt | Instock (DE) |
07.02. / 16:36 | Nordex SE: Auftragsbilanz 2010 übertrifft Vorjahr |
Ackermann & Co. haben letztes Jahr gesäht (= den Kurs gedrückt) und haben lautstark verkündigt, dass sie dies Jahr ordendlich ernten wollen.
Ernten wir doch einfach mit!
(1/2 Nordex / 1/2 Solarword)
Wollen wir doch mal sehen :-)
(denkt an die Haifische!)
Die WGZ-Bank hatte Nordex auf "Halten" und ein Kursziel von 5,5 Euro
Dieses wurde nicht erreicht, stattdessen ist der Kurs auf über 6 Euro gestiegen, die WGZ - Bank lag komplett falsch!
Aber um das noch zu toppen wird das Kursziel auf 6 Euro angehoben, und das Anheben eines Kursziels ist jetzt auf einmal eine Verkaufsempfehlung.
Was für dumme Kartoffelbauern arbeiten eigentlich bei der WGZ-Bank, das ist echt köstlich!
was die Anal-lysten von uns wollen.
Ich habe glatt heute nachgekauft-
Begründung: Diese WGZ-Analyse reicht nichtmal für die Baumschule!
Solche Kursmanipulationen sind meistens nur kurzfristig, langfristig kann man den Kurs nicht unten halten.
Ist doch mal wieder alles sehr übertrieben!
Der Tiefpunkt sollte erreicht sein, jetzt kann es wieder nach oben gehen!
Seine Verkaufsempfehlung ist eigentlich eine Kaufempfehlung, denn er hat sein Kursziel von 5,50 auf 6 Euro erhöht.
Muss man dem Mann das einfache Zählen beibringen? Kann er nichtmals Halten von Verkaufen unterscheiden?
So lange solche Amateure das Papier auf "Verkaufen" haben, kaufe ich natürlich nach!
Seine "Witzanalyse" wurde gleich zweimal veröffentlicht. Einmal unter Independent Research und dann über den Deckmantel der WGZ-Bank!
Erstmal das Kursziel erhöhen und dann gleichzeitig abstufen, dass hätte ein Hauptdarsteller von "Bauer sucht Frau" nicht besser machen können!
Ob das mit der WGZ-Bank so abgesprochen war? Sehr dubiose Verkaufsempfehlung!
Bei Nordex ist was im Busch!
Heute ist der Kurs mit sehr hohen Umsätzen auf über 6,30 gestiegen und wurde direkt wieder mit niedrigen Umsätzen nach unten getaxt!
Da versucht doch jemand den Kurs festzhalten, das Ding steht kurz vor ner Explosion, so meine Beobachtung des Tagesverlaufs. Lange können die Nordex nicht mehr unten halten.
Man achte auf die Umsatzbalken:
[IMG]https://charts.comdirect.de/charts/big.chart?WIDTH=417&HEIGHT=443&TYPE=CONNECTLINE&TIME_SPAN=1D&TO=1297698560&AXIS_SCALE=lin&DATA_SCALE=abs&LNOTATIONS=11579303&LCOLORS=000000&IND0=VOLUME&AVGTYPE=simple&WITH_EARNINGS=1&SHOWHL=1[/IMG]