Allied Irish Banks, AIB hilft sich selbst
Seite 7 von 95 Neuester Beitrag: 26.07.18 15:11 | ||||
Eröffnet am: | 17.03.10 12:41 | von: ExcessCash | Anzahl Beiträge: | 3.356 |
Neuester Beitrag: | 26.07.18 15:11 | von: rainharuto | Leser gesamt: | 669.654 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 147 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 4 | 5 | 6 | | 8 | 9 | 10 | ... 95 > |
http://www.independent.ie/business/irish/...ibs-zachodni-2221888.html
wann kommt die Deutsche Bank dazu? ;-)
Das ist schon ziemlich selten so etwas. Da werden grosse Summen gezielt in den Sand gesetzt. Ich kann mir das eigentlich nur damit erklären, dass da ein ganz heftiges Ding läuft.
Mal sehen was am Freitag passiert. Falls der Euro hält, rechne ich rechne damit, dass es heute abend nachbörslich auf 1.07 geht.
http://www.finanznachrichten.de/...len-und-gespraeche-mit-m-t-015.htm
AIB´s 22,5% iger Anteil an M&T an Santander...
...habe bereits meine letzten Reserven mobilisiert und bin bei 1,02 € eingestiegen..
..jetzt müssen nur noch die Börsengötter mitspielen..ich gehe auch weiterhin davon aus, das unser über alles geliebter Leitindex nach oben hin alles ausknocken wird..
Montag kanns dann mal wieder heftig konsolidieren..man will ja auch mal wieder günstig einkaufen! Allied gibt dann erst richtig Gas* Bin mal gespannt, ob meine persönliche Charttechnik funktioniert..ansonsten lohnt die Arbeit nichts..
nur zur Info..bin bei 1,08 € raus...=EK 1,02/VK 108=6cent Gewinn..Abstauberlimet liegt nunmehr wieder bei 1,02.....mir reicht das...mal kucken ob ich heute nicht noch einmal bedient werde...langfristig in jedem Fall strong buy ....
Meine Güte, das muss doch eigentlich weh tun!
..wenn AIB sich komplett zum Verkauf stellen würde..wieviel müsste ein Investor wohl auf den Tisch legen?! Dieser Betrag geteilt durch die Aktienmenge = ?
Bitte nur ernsthafte Antworten!
..habe gerade 1. Abstauberlimet auf 1,04 € gesetzt..2.Abstauberlimet bei 0,97€...
..ich liebe Bären die an meinem Apfelbaum schütteln..keine Kaufempfehlung!