Bald Rehbaund bei Wcm?
Seite 7 von 47 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:16 | ||||
Eröffnet am: | 22.01.10 15:31 | von: John Rambo | Anzahl Beiträge: | 2.161 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:16 | von: Stephanietvy. | Leser gesamt: | 337.779 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 58 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 4 | 5 | 6 | | 8 | 9 | 10 | ... 47 > |
irgendwie siehst du in keiner Aktie bzw. Forum einen Sinn.
Ich glaube kaum das du über alle Unternehmen / Aktien in deren Foren du bist irgendwelche Fakten weist.
Also schreibe nur etwas negatives oder auch positives wenn du es ernst meinst.
Nur meine eigene Meinung
ich hätte dann somit mein weihnachten finanziert =)
einfach mal lesen und verstehen dass das hier nicht in einer woche erledigt sein kann. Das Management hat volle Hände und muss sehr viel bewegen. Ich gebe ihnen Zeit.
Das lohnt sich auf jeden Fall.
In ein paar Monaten werden wir sehen wer mit seiner Strategie besser gefahren ist. ich mit der Geduld oder ihr ohne Geduld.
http://www.deraktionaer.de/xist4c/web/...__searchNewsId_12801399_.htm
des jahres, Ich hoffe auf jahrzehnt. Smile
Holen wir uns die gewinne halt zu Ostern ab.
Warum haben die alle Angst vor Kapitalschnitt, Die Aktie soll aus dem Pennybereich. wird sie intressanter.
Klar am Anfang evtl. Verlust. Aber den nehme ich gern in Kauf
Nur meine eigene Meinung
so einfach ist das. wird schon noch was kommen in den nächsten 6 Wochen und dann heißt evtl. rechtzeitig aussteigen. nach Bekanntgabe der wohl kommenden Kapitalerhöhung werden sich trotz Verwässerung einige noch eindecken wollen und den Kurs Richtung Norden befördern.
allen noch ein schönen Sonntag.
.....geplante Aktionen......Kapitalherabsetzung mit anschließender Barkapitalerhöhung und eine Sachkapitalerhöhung und die Begebung einer Wandelschuldverschreibung zur Finanzierung des Erwerbs einer Beteiligung zwecks Nutzung der vorhandenen steuerlichen Verlustvorträge
alle sind nervös,,,was war den gestern hir loss??