ENRO ENERGIE ist ein Kaufwert??
http://www.derwesten.de/nachrichten/...-gruene-Energie-id2635156.html
seit der HV letzter woche ist doch nichts neues an news rausgekommen.
gelesen hab ich das,dazu kommen nur kleine käufe.Die Zahlen mit dem 0,x Prozent Streubesitzanteil sind total überholt.
Wenn ich mich richtig von HV-Äusserungen erinnere, beträgt der Streubesitz mittlerweile deutlich über 50 Prozent.
Der frühere Mehrheitsaktionär Thenergo hat meines Wissens seine Pakete mittlerweile vollständig umplaziert.
Und das ging größtenteils über die Börse und ist jetzt im Streubesitz.
ich mag nicht pushen oder bashen,aber es ist noch zu früh
sich über höhere geldsummen zu freuen.
nur meine meinung
dauern. wie frau bruhn per mail mitteilte muß es noch in journalistische fassung gebracht werden.
dannach soll es auf homepage von enro sein.
In einem Traderboard gefunden: Es naht der Ausbruch!!!!
peketec.de/trading/daytrading-tradingchancen-220210-280210-t904desc.html
nachzulesen barum-enrgie.de
Moderation
Zeitpunkt: 02.03.10 14:03
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
Zeitpunkt: 02.03.10 14:03
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
http://www.barum-energie.de/index.php?id=4167
Solarworld stand bei 0,25€ und hat danach 20000 % gemacht..................... was macht Enro in 1,2 oder 5 Jahren ????
warum solle der konzern,dann nicht gleich mit enro ein joint venture eingehen.so günstig werden große energieanbieter kaum mehr zu bauvertis projekt kommen.pläne ,grundstück machbarkeitsstudie vorhanden.denke es wird noch ergebnis mit rexon ldt abgewartet.
steht finanzierung ist alles offen.wie heißt es so schön stimmt die mitgift ergibt sich alles weitere von allein.
mich bald Reich machen!! :-=))))
http://www.aktie-forum.com/...othermie-vor-dem-durchbruch-t125158.htm
keine Kauf empfehlung, dient alles nur zur Info ohne Info kein Ergebniss!!!!
sehr stark involviert uni d.h. das auch öffentliches interesse besteht.klingt zumindest schon mal spannend.
WIR HABEN MEHRERE ANFRAGEN GESTARTEN;WAS HAT MAN UNS GESAGT.
in kürze machen wir es öffentlich auf unserer HP;GEDULDEN SIE SICH EIN PAAR TAGE.
das sind morgen 2 wochen,ein witz diese firma ,bzw. war die HV ein flop.
anders kann ich mir sowas nicht erklären.
es kann ja sein das im hintergrund mit dem einen oder anderen investor verhandelt wird,geothermie steht international vor dem durchbruch und die medien werden langsam aufmerksam!
es kauft sich auch jeden tag jemand ein;)
Nur geduld solarworld hat 20.000 % gemacht Enro kann das auch und sogar noch überbieten ;) aber nicht an einem Tag, Woche oder Monat !
hätte es auf der hv konstruktive ergebnisse gegeben,so wäre der kurs wahrscheinlich explodiert und oder sie hätten es sofort publik gemacht.
weder, noch, ist passiert!!!
die idee ist gut ,aber die umsetzung wahrscheinlich zu kompliziert und oder zu teuer.
ist ja schließlich keine neue idee und RWE SITZT AUCH IN ESSEN,den rest kannst du dir selber denken.