GLU Mobile - Verdoppler
Seite 7 von 50 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:09 | ||||
Eröffnet am: | 03.12.09 16:03 | von: fuerza_hercu. | Anzahl Beiträge: | 2.247 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:09 | von: Sabineokdla | Leser gesamt: | 264.854 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 193 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 4 | 5 | 6 | | 8 | 9 | 10 | ... 50 > |
wenn ich vermute, dass der morgige Aufwärtstrend bestehen bleiben könnte (eventuell etwas abgeflachter), sofern es im Nasdaq bis 22 Uhr so weiter geht?
gibt es meiner Meinung nach auch nicht! Wenn ich mir die Gelddruckmaschine mit den Apps und Smartphones so anschaue und dabei an die Kaufkraft der Jugendlichen denke, sind bestimmt 5€ drinn.
Aber warum nicht zum Hochkurs raus, auf ne Korrektur warten und wieder rein. Ist jedoch auch sehr spekulativ.
Die Aktie dürfte vor allen Dingen durch den Facebook-Deal so angetrieben werden. Facebook ist eine Geldmaschiene und jeder würde gerne einen Teil davon ab haben. Man hat ja schon daran gesehen wie Goldman Sachs Kunden sich um Facebook Anteile gerissen haben, dass da viele den Traum von großen Gewinnen träumen. Glu ist eine Möglichkeit irgendwie, irgendwo bei Facebook einzusteigen und alle spekulieren auf einen Durchbruch. Bleibt nur zu hoffen, dass sich das Ganze nicht als eine Blase entpuppt.
*lach* ich sag nix mehr. Ich glaub ich träume! Kneift mich mal Einer! Also, wenn immmer das Gegenteil passiert, was ich sage, dann.... (Schönes WE!!)
Wenns zu billig wird, wird wieder gekauft, weils am Montag vlt. wieder nach oben geht. Ich gehe von einem moderaten Ausgang heute aus (wie gestern schon geschrieben, 2,55-2,61).
Ähm an den Facebook Deal glaube ich nicht. Das ist 1. nichtmal ein Gerücht und kann deshalb keine Blase werden. 2. Gespräche mit Glu gab es auch nicht.
Allein die feststehenden Aussichten (Games aufs Facebook) und die Wachstumsaussichten des Unternehmens in genau diesem Marktbereich treiben die Aktie. Und das war schon bevor Facebook mit irgendwelchen Firmen Gespräche geführt hatte so. Übernahmepahantasien treiben die Aktie zusätzlich.
Gruß seppell99
wie kann man hier eigentlich per email benachrichtigt werden, wenns ein neues post gibt? ariva is imma so umständlich :(
Nasdaq 3,77 $ +7,71%
§ 1.453.900 Stück 3,68 - 3,89 17:14:18
Und die sind gerade mal 1std. dabei
In Frankurt in 8,5std erst 43.848 stück
Was soll denn das gerede
bei uns wird der Kurz nicht gemacht
Und hier bei uns hat ja kaum einer mit gekriegt was da abgeht
wenn es hier erstmal auf 4€ steht, dann vieleicht reagieren noch einpaar mehr
Die Amis haben bald die 4$ erreicht, da ist aufbruch stimmung!
Und hier schlafen noch alle.
Gute Nacht Freunde
Dann schlaft mal weiter.
kann mich nicht beklagen
wenn da mal gewinn mitnahmen
sind und es kurz runter geht.
Geht auch wieder hoch ;))