Charttechnik vs.Fundamentalanalyse am Bsp.Vossloh
Viel Glück,
Carsten
Kurs
» Alle Handelsplätze, Times & Sales
Letzter Vortag Umsatz Veränderung
71,20 € 70,57 € 1,61 M € +0,89%
Handelsplatz: XETRA Stand: 12:37
hey Peddy,klar interessiert dasnoch.Ich find's klasse, wie Du den Austausch zu Vossloh hier aufgebaut hast und erhältst. Vossloh gehört ja nicht zu den Unternehmen, die in aller Munde sind und deren Aktien als Statussymbole zu gelten scheinen, wie bei Aixtron oder Dialog oder oder. Umso wertvoller, wenn der Austausch hier funktioniert. Und klar hast Du recht, dass die Vosslohaktie momentan eher zu blutleeren gehört. Ich habe aber schon öfter die Erfahrung gemacht, dass ich länger warten musste, als ich bei Kauf dachte, bis wieder wirklich Leben in blutleere Aktien kam. Es liegt wohl nicht zuletzt an den Charttechnikern, die halt erst aufspringen, wenn alle Vorzeichen eindeutig auf Kauf stehen. Aber sicher hältst Du durch, sowohl mit Deinem Investment, wie auch mit der Moderation hier!
Vossloh Aktie
§
Übersicht Kurse Charts Fundamental News Forum
WKN: 766710
ISIN: DE0007667107
Einfügen in Watchlist | Depot | Börsenspiel
Letzte Kurse
Handelsplatz Letzter Veränderung Vortag letzte Stk. Tag-Stk. Kursspanne Zeit
L&S RT 72,555 € +2,60%
§70,71 € 0 0 70,55 - 72,84 16:11:59
Was bedeuten die Kurse um über 73,50 jetzt aus Charttechnischer Sicht?
Wann kauft ihr habt ihr gekauft?
Fragen über Fragen,
eure Antworten?
Vossloh Aktie
» Alle Handelsplätze, Times & Sales
Letzter Vortag Umsatz Veränderung
73,66 € 73,03 € 0 € +0,86%
Handelsplatz: L&S RT Stand: 08:0
Auf eine geile Handelswoche,
besser man ist investiert,
hoffe ihr seit es "schon"?
Kampf um die 38,2 RT, GD 100 und. Zwischehoch der Downbewegung Ende Oktober
Das alles im Rising wedge!!!!
Wenn wir durch sind, haben wir gleich nächste Starke Huerde um 76 : GD 200, Abwärtstrendgerade, 50% RT
Mir Uebertreibung kann die 79 geschaft werden. Dann eine groessere Korrektur sehr real, bevor wir aus dem langfrisdtigen Abw.trend drausen sind (die gerade wird um 88-45 laufe)
Ich hatte die Lage so eingeschätzt, dass die Aktie eigentlich nicht viel mehr fallen würde. Inzwischen steht sie bei 72,62. RSI ist im mittleren Bereich und Williams schon sehr weit oben. Vielleicht steigts noch etwas ;-)
Falls...
§
Übersicht Kurse Charts Fundamental News Forum
WKN: 766710
ISIN: DE0007667107
Einfügen in Watchlist | Depot | Börsenspiel
Letzte Kurse
Handelsplatz Letzter Veränderung Vortag letzte Stk. Tag-Stk. Kursspanne Zeit
L&S RT 69,995 € -1,88%
§71,34 € 0 0 69,885 - 71,47 11:21:20
Siemens ging übrigens erst mal nur ab, weil zunächst Philips gute Zahlen vorlegte, und dann Siemens das bestätigt hat. Der mögliche Großauftrag ist ein wenig weiteres Futter...
wenn die 70 € fallen kann es schwer werden bzw. wieder länger dauern bis diese wieder geknackt werden.
Also Vorsicht.