Troy Res- Top Goldproduzent Profit A$16.7 Million
Seite 7 von 15 Neuester Beitrag: 07.06.21 10:52 | ||||
Eröffnet am: | 11.09.09 21:19 | von: DasMünz | Anzahl Beiträge: | 351 |
Neuester Beitrag: | 07.06.21 10:52 | von: St_Haselwan. | Leser gesamt: | 114.282 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 29 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 4 | 5 | 6 | | 8 | 9 | 10 | ... 15 > |
Drill-Ergebnisse auch Bombe
Und !!!! 9,6 Millionen Cash
Bei hotcopper spekulieren die schon auch relativ zügige 0,45 AUD (aktuell 0,145 AUD)
sooo geil liebe Leute! unglaubliche Zahlen! Wenn ich ein Redakteur wäre würde die Schlagzeile lauten:
Troy Resources - Bester Quartalsbericht der Geschichte - Aktie weiterhin massiv unterbewertet
AISC ist ein Waaahnsinn! Eigentlich sind alle Zahlen voll super! Bin gespannt was H.Huster heute schreit. Reiche ich euch dann nach.
erster Stopp, wenn alles mit rechten Dingen zugeht, sollte jetzt erst mal bei 0,25 bis 0,3AUSD sein.
Glückwunsch an alle Investierten! Der Zug verlässt gerade den Bahnhof und wir sind mit auf einer langen schönen Reise. :-)
Wenn jetzt die MK steigt, dürfen auch bald die Fonds wieder rein. (hab in hotcopper gelesen, die Grenze liegt das bei MK 100 Mio. AUD. Im Moment liegt Troy bei Kurs 0,145 AUD bei einer MK von rd. 67 Mio. AUD).
Danken tue ich aber auch dem Troy Management, dem hart arbeitenden Team dort und vor allem allen Investoren die auch durchhalten. Und in Durststecken zu Troy Res. standen und weiter zu Troy stehen. Muss ja auch mal gesagt werden ...
Und was mich auch freut: der Krampf-Kampf ums Management vom letzten Jahr hat sich ja wohl in Luft aufgelöst , ich hab zumindest keine Infos mehr gefunden. oder ?
"two steps from hell - heart of courage"
bei Youtube rein hauen, zurücklehnen, die Geschichte im Kopf durchspielen und daran erfreuen. Und einen schönen Abend. :-)
habe ich auch nichts mehr gehört. RIM hat sich seit der verlorenen Wahl absolut ruhig verhalten, obwohl ich persönlich glaube, dass RIM seitdem den share price versucht hat zu kontrollieren und unten zu halten. mal sehen, ob das schon vorbei ist. ich glaube es nicht ganz.
Zitat:
„Die letzten beiden Quartale deuteten den Turn-Around an, dieses Quartal sollte den Turn-Around bestätigt haben. Der Markt nahm die Zahlen wohlwollend auf und die Aktie legte um 26% zu. Der entscheidende technische Widerstand liegt bei 0,15 AUD“
https://www.minenportal.de/artikel.php?sid=38832
Aber dir viel Freude am Wo Ende. Auf hotcopper gibts da schon sehr gute Infos von einzelnen Usern zu Troy.
Nachtrag: aber auch hier im Forum gibt es ordentlich was zu Troy zu lesen.
Suche dir ein Handelsplatz aus
http://www.finanznachrichten.de/...boersen/troy-resources-limited.htm
https://stocknessmonster.com/quotes/try.asx/
aber jetzt wo Troy doch sowas von klar gemacht hat, dass hier alle sehr gute forward-work machen können und machen, das Finazmanagement mit den basic-workers absolut konstruktiv und auch flexibel (das ist häufig nicht der Fall) zusammengehen ....?
Für mich kommt jetzt wieder eine Zeit, in der die großen übergeordneten Marktrichtungen das Zepter bei den Miners übernehmen ..... m.E. sogar intensiv und länger ... ist aber eine all-over-Einschätzung von mir ... die Aussis allgemein sehe ich quasi erst auf dem Sprungrett .... na ja alles wieder mal sehr vage von mir ... aber thats my way ...
ja, stksat, das meinte ich mit krampf-kampf.