NuPower. Tochter von Arafura. Gold Phosphat Uran.
Seite 7 von 14 Neuester Beitrag: 30.09.12 18:12 | ||||
Eröffnet am: | 10.06.09 19:25 | von: Mikrokosmos | Anzahl Beiträge: | 342 |
Neuester Beitrag: | 30.09.12 18:12 | von: flumi4 | Leser gesamt: | 47.723 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 30 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 4 | 5 | 6 | | 8 | 9 | 10 | ... 14 > |
Man hat aus den Proben eine Höchstkonzentration von 2 Unzen (62,xxg/pro Tonne gefunden, richtig!
Im Durchschnitt waren es 11g/Tonne.
Ein Rocksampling (herumliegende oder leicht ausgegrabene Gesteinsprobe) hat auf eine Tonne hochgerechnet 11g/Tonne ergeben. Ist aber kein Referenzwert.
Bitte jetzt hier nicht die Meute verrückt machen!!!
Wenn die Bohrungen 11g/Tonne bestätigen dann wirds erst richtig lustig.
Erst mal muss aber mit den Bohrungen begonnen werden. Und diese Meldung muss jetzt kommen.
Anders kann ich mir den krassen Anstieg in AUS nicht erklären.
Keiner will die Dinger abgeben. Und das ist gut so.
Market-Cap aktuell ca. 27 Mio AUD, immer noch ein absoluter Witz.
und was denkst Du, dass es für ein kurzfristiges Kurzziel ergibt? ich in noch nicht solange in NuPower drin, darum noch nicht so tief eingedrungen in dieses Teil....:-)
Sollte das angestrebte Ziel jedoch erreicht werden, und der Gesamtmarkt weiter so freundlich bleiben, so sind hier im 1.Q 2010 30-50 Eurocent drin, wenn....!
Alles, was hier geschrieben wird bleibt in diesen Thread! Will bestimmt keinen verrückt machen!!!
Wünsche allen einen grünen Tag
Kuddel
+13%, wieder auf TH geschlossen, 3,5 Mio gehandelt...
Jetzt muss aber langsam die Info kommen, dass gebohrt wird...
Tippe auf Donnerstag.
Nachdem LYC die neue Finanzierung ausgegeben hatte, habe ich mir einen SP von 28,9 Eurocent ausgerechnet.
Wir kommen diesem Ziel immer näher. Heute nacht wurden in AUS bei LYC 68 MIO shares gehandelt, wahnsinn...
Egal, hier ist der NUP-Thread. Wir werden alle ein schönes nächstes Wochenende haben...:-)
Kann aber sein, das dies bereits eingepreist ist.
Ich glaube nicht das wir wegen des Bohrbeginns noch was hören werden, eigentlich wurde ja mit der Bekanntgabe der Genehmigung am 2. Oktober schon alles gesagt.
Drillingbeginn 9. Oktober mit vorraussichtlich 4-6 Wochen Dauer.
http://www.asx.com.au/asxpdf/20091002/pdf/31l3tjcr34w95x.pdf
Was mir aber beim erneuten Lesen ins Auge gestochen ist , ist folgender Part dem man aus dem BHP Report von 1958 zittiert:
"It was found that the uranium in the ore was recoverable by a simple sulphuric acid leach followed by direct precipation by magnesia or recovery by solvent extraction or ionic change."
Für mich liest sich das , als wenn das Uranerz besonders leicht von dem umgebenden Gestein zu trennen sei .
Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir etwas über den Bohrbeginn hören werden...
Das kann lustig werden, wenn die Aussies auf den Geschmack von NUP kommen...
im alllgemeinen springen die aktien die dort im blog ausgezeichnet werden um 10-15% nach oben.
was erwartet ihr für morgen in down under?
sekko1982
Dann würd ich sagen, wirst Du aller Wahrscheinlichkeit nach mit Deiner Prognose für morgen nicht richtig liegen. ;-)