AURORA GOLD die Perle !
Seite 7 von 11 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:39 | ||||
Eröffnet am: | 09.01.09 14:06 | von: Triloner | Anzahl Beiträge: | 259 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:39 | von: Sophiebkbxa | Leser gesamt: | 77.179 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 24 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 4 | 5 | 6 | | 8 | 9 | 10 | ... 11 > |
wer weis es .....auf jeden Fall decken sich hier keine "kleinen Leute " ein.....
Bei den Umsätzen muss ja irgendetwas kommen.....denke mal, da wissen manche noch mehr!!
P.S. Ich rede allerdings NICHT von einem gewissen Herrn P...... :-) Lach
Pala hat aber eine eher kleine Beteiligung!? Wie auch immer, es spricht jedenfalls für Aurora. Wie du sicher weißt hat Pala so einiges bewegt in der letzten Zeit, siehe NBI, Avoca, Churchill(dort ist Pala nicht erst seit gestern involviert) und Coalcorp.
Die Volumen bei den Amis sind recht gering, da sollte noch Luft nach oben sein.
Für mich ist das hier eine Long Geschichte, bin seit ca. 3 Monaten dabei. 1,50 $ halte ich für erreichbar, ob es darüber hinaus geht, wird die Zukunft zeigen. Stichwort "Brasilien". Zudem gibt es "nur" 55 Mio. Aktien u. Optionen, die können schnell verteilt sein.
Bleibt noch zu sagen........Es ist ein small cap mit MK 32 Mio. $, also die Risiken bis hin zum TV müssten jedem klar sein.
zuverlässige Stellen anzuzapfen, aber auch hier gibt es keine aktuellen news zu Aurora.
An eine Übernahme glaube ich aber nicht eher an exorbitante Funde.
Wenn die ein Teil ihrer Projekte realiseieren , sprechen wir hier über ganz andere Kurse.
also abwarten und auf richtung norden hoffen.
Die Frage ist hier nur ,wann sie was, in welcher Grössenordnung vermelden.Und da bin ich jetzt sehr zuversichtlich.Wichtig ist auch, dass der Goldpreis oberhalb der 1000 USD bleibt.
der goldpreis bleibt in kriesenzeiten immer stabil.
also warten wir auf die ersten news, irgendwann sollten sie ja kommen.
Hier wollen sich vorher ein paar Leute eindecken.....
meinetwegen erst bei 0,70 € und dann die NEWS....und dann kannste dir ausrechnen mit Hype ,wo wir dann landen........da ist 1,00 € nur eine mittlere Zwischenstation.
Übrigens gerade rt 0,54 €............
die ein bischen "bauchgefühl" haben bleiben aber bei aurora auf long.
hier ist sooooo vieles möglich und weihnachten kommt erst noch, gell franzel.......
also triloner lass die positiven gedanken fliegen.
bin in diesem wert seit anfang an investiert und habe die hoffnung und den glauben
an aurora nie aufgegeben.
Was steckt da hinter ?
Eine mehr als berechtigte Frage ?
Megafund ?
Produktion ?
aber, einsteigen würde ich jetzt nimmer.
Bin ja mal wirklich gespannt, ob das was Fundamentales kommt, oder ob die Aktie einfach nur gepuscht wird.
die ganze zeit laufen keine umsätze und jetzt ein sagenhaftes volumen.
ich glaube die ereignisse werden sich noch überschlagen in den nächsten tagen.