BB Biotech bei 45 Euro Boden erreicht
Auch ein interessanter Artikel von heute: http://www.deraktionaer.de/aktie/...bb-biotech--volltreffer-74930.htm
BB Biotech hat wirklich ein ausgezeichnetes Know-How im Aufspüren von Biotech Firmen mit enormen Erfolgsquoten. Da kann man dem Management wirklich ein großes Kompliment machen. Das BB Portofolio entpuppt sich immer mehr als wahre Goldgrube.
Jaja, "bei schwachem Marktumfeld gut behauptet"... dafür aber beim Biotech-Selloff Anfang des Jahres überproportional eingesteckt.
Außerdem der Vorstand im Video Interview http://www.daf.fm/video/...ositiver-trend-wieder-im-lot-50173310.html
Das NAV liegt bei 197€, der aktuelle Kurs bei 146€! Um diesen Abschlag aufzuholen müsste die Aktie fast 35 Prozent zulegen und das Management bemüht sich darum durch Aktienrückkäufe und Dividenden diese Bewertungslücke zu schließen.
Auf jedenfall ein Basisinvestment im Biotech Sektor. Die Verantwortlichen beweisen seit vielen Jahren, welch ausgezeichnetes Knowhow und Expertise sie besitzen.
170€ dürften relativ schnell erreicht werden, da absolut gerechtfertigt. Spätestens für 2015 gehe ich davon aus, dass die 200€ erreicht werden, selbst wenn der Nasdaq Biotech Index seinen Aufwärtstrend nur moderat fortsetzen würde.
Die Aktien im BB Portfolio sind seit Jahren absolute Outperformer und deshalb werden wir mit BB Biotech auch noch viele weitere Jahre viel Freude haben.
Also ich freu mich einfach. Wenigstens ein guter Griff.
Umgerechnet habe ich jetzt einen Gewinn von 1%/Jahr gemacht... Echt lohnenswert...
Aber besser als gar nichts.
Aber mit BB konnte man auch z.B. seit Dezember '13 bis heute >30% machen... hab ich gehört ;-)
Und das trotz Einbruch im April. Dort hatte es den zwischenzeitlichen Gewinn komplett zerschreddert.
Außer BB (oder noch besser Gilead) läuft das meiste ziemlich beschissen in diesem Jahr.
Jetzt bildet sich gerade wieder eine "Nachkaufdelle" nach der BB auch schnell wieder in die Spur kommen wird.
Allen voran Alexion. Wird wohl weiter nach oben gehen. Hoffen wirs...
Aber fix ist an der Börse nix ;-)