BOXX-TV
Seite 7 von 18 Neuester Beitrag: 08.06.09 11:13 | ||||
Eröffnet am: | 03.11.08 10:42 | von: derweißeEng. | Anzahl Beiträge: | 432 |
Neuester Beitrag: | 08.06.09 11:13 | von: derweißeEng. | Leser gesamt: | 51.485 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 31 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 4 | 5 | 6 | | 8 | 9 | 10 | ... 18 > |
Es giebt ja zur Zeit sowieso keine "NEWS".
(Ach so, seit Tagen versuche ich noch zu kaufen , aber ihr kennt ja den Makler...,vielleicht sollte ich ihm ein kleines Geschenk machen ?)
Wenn es also ganz schlimm kommt ist Maxx Pleite,hat aber das Geld der verkauften Aktien an VIVA gezahlt,er geht bzw. bleibt bei VIVA ,nur das er mehr Geld in der Tasche hat oder kann das so garnicht gehen ?
Da Du ja viel und gern "rummsuchst" ,habe ich doch mal eine schöne Aufgabe für Dich.
Ich denke das würde auch viele andere interessieren ,ob da irgendwie was führ ihn möglich wäre (ich möchte das Wort dafür lieber nicht sagen)
Danke
Moderation
Zeitpunkt: 16.02.09 21:29
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Regelverstoß - unterschwellige Unterstellung, dass die Ariva-Verantwortlichen Stasi-Mitarbeiter waren.
Zeitpunkt: 16.02.09 21:29
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Regelverstoß - unterschwellige Unterstellung, dass die Ariva-Verantwortlichen Stasi-Mitarbeiter waren.
halte mich doch bitte auf dem Laufenden, nicht dass uns langweilig wird im Büro. Und Lachen ist nicht nur zur Faschingszeit gesund.
Gruß
Moderation
Zeitpunkt: 19.02.09 10:16
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Hat sich durch Moderation des ursprünglichen Beitrags erledigt.
Zeitpunkt: 19.02.09 10:16
Kommentar: Hat sich durch Moderation des ursprünglichen Beitrags erledigt.
Moderation
Zeitpunkt: 19.02.09 10:17
Kommentar: Regelverstoß - Hat sich durch Moderation des ursprünglichen Beitrags erledigt.
Zeitpunkt: 19.02.09 10:17
Kommentar: Regelverstoß - Hat sich durch Moderation des ursprünglichen Beitrags erledigt.
@Warren/michajournal:
lasst diese gegenseitigen Anschuldigungen
@michajournal:
lass uns BITTE über die Aktie diskutieren, beteilige dich konstruktiv daran und akzeptiere auch andere Sichtweisen/Meinungen zu Maxx-TV und deren Beteiligten!
Wie du zu den Personen etc. stehst hast du uns mittlerweile zur Genüge dargestellt, bitte akzeptiere aber auch, dass wir eine andere Sichtweise haben.
@alle:
akzeptiert auch die Meinungen anderer (auch wenn sie ggf. nicht in die Aktie investiert sein sollten).
----es sollte doch möglich sein, dass hier endlich mit den Lösch-Orgien Ende ist---
DANKE