Xing - vernetzt in die Zukunft
Seite 7 von 11 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:36 | ||||
Eröffnet am: | 01.08.08 16:55 | von: noxx | Anzahl Beiträge: | 252 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:36 | von: Janinaikwva | Leser gesamt: | 129.613 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 57 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 4 | 5 | 6 | | 8 | 9 | 10 | ... 11 > |
Die letzten Wochen hat die Aktie allerdings ordentlich Stärke bewiesen, was bei Linkedin seit November nicht der Fall war, da ging es schon vor den Zahlen deutlich abwärts, seit November (ohne den heutigen Kurssturz) immerhin schon 25%.
Also meine ganz persönliche Meinung: Füße still halten, am Kamin einen Barolo trinken und sich auf den 22. freuen
Nicht nur in Deutschland (wenn auch kaum außereuropäisch) ist XING sehr attraktiv.
Ich habe sehr viele XING-Kontakte und unzählige Anfragen, aber nur eine LinkedIn-Anfrage bisher gehabt.
Und was sind ca. 0 % in 5 Tagen (bei XING) zu -100 % in 4 Tagen?!
wie peinlich...
Prozentrechnung sollte man beherrschen...
Richtig ist natürlich: 4 Tage vorher 100 % mehr, jetzt also 50 % Verlust.
Bei 125 EUR steige ich wieder ein.
Der Gewinnverwendungsvorschlag soll nach Feststellung des testierten Jahresabschlusses der Hauptversammlung zur Beschlussfassung über die Verwendung des Bilanzgewinns vorgelegt werden. Vorbehaltlich der Zustimmung des Aufsichtsrats in seiner Bilanzsitzung am 23. März 2016 sowie der Aktionäre im Rahmen der ordentlichen Hauptversammlung am 2. Juni 2016 beträgt damit die Gesamtausschüttung an die Aktionäre etwa 14,2 Mio. EUR.
Mal gucken wer nach Kununu und Jobbörse.com als nächstes geschluckt wird...........
http://www.businessinsider.de/...ederzahl-mehr-als-verdoppeln-4789571