Neues Profillayout
habe ja einige Zeit nichts mehr von mir hören lassen, daher dachte ich, mache ich Euch mal darauf aufmerksam, dass die Brokerliste sich geändert hat, welche Ihr in Eueren Profileinstellungen auswählen könnt.
Die Experten unter Euch, werden sicher feststellen, welche Broker raus genommen wurden und welche "neu" sind.
auch wenn das Thema ein wenig älter ist.. wollte ich Euch nur mitteilen, dass es im Bereich der Onlinebroker einen Namenswechsel bei "Citibank" gegeben hat.
Ab heute findet sich der ehem. Citibank-Broker unter dem Namen "Targobank" auf unserer Seite.
Habe wieder mal eine kleine Änderung im Online-Broker-Vergleich bekannt zu geben.
Die Nordnet Bank wird nun durch die Onvista Bank repräsentiert.
Nutzer, die die Nordnet Bank als Online-Broker eingetragen hatten, werden sich nun neu orientieren müssen.
Danke für die Aufmerksamkeit.
Moin zusammen, da ich hier ja immer mal wieder Informationen bezüglich der Online-Broker streue .. hier eine News zum Thema E*Trade:
www.dasinvestment.com/berater/news/datum/2009/12/...rade-deutschland/
Somit werden sich die Nutzer, die E*Trade als Ihren Online-Broker angegeben haben, evtl. neu umsehen dürfen. Der neugegründete Online-Broker ViTrade wird demnächst in unserem www.ariva.de/online-broker-vergleich zu finden sein.