Megarebound könnte folgen wenn..
Seite 7 von 14 Neuester Beitrag: 07.01.09 05:32 | ||||
Eröffnet am: | 11.02.08 08:24 | von: Superflach | Anzahl Beiträge: | 326 |
Neuester Beitrag: | 07.01.09 05:32 | von: Andreano | Leser gesamt: | 26.392 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 4 | 5 | 6 | | 8 | 9 | 10 | ... 14 > |
Die "ermutigenden" Vorab-Ergebnisse, dienten sie nur dazu Aktien abzuladen?? Schon dass sie am Monat nach der News auf Tagestief schloss sah nicht gut aus ...
man sagt ja der Markt hat immer Recht, nur in unserem Fall nicht.
Warum fällt der Kurs!? Ganz einfach, die Interims waren gut vor allem die 150mg Dosis, zeigte signifikante Ergebnisse, aber wo ist der Haken!?
Liest man die News genau, wird dabei eine gewisse Lebergängigkeit angesprochen, was heißt das wiederum!? Andes hat bei allen 3 Dosierungen bei jeweils einer Person zur Erhöhung von Leberwerten geführt, die Erhöhung lag im Bereich der 5fachen Norm.Das Bilirubin blieb dabei unverändert, d.h. Andes ist nicht schädlich. Eine solche Erhöhung kann genuaso gut durch die Einnahme von Paracetamol, Ibuprofen, Alkohol oder Kontakt mit Zytostatika verursacht werden.
Viele haben jetzt Angst, Andes könnte gestoppt werden, und Agix BK anmelden. Absoluter Schwachsinn, ein großer Börsenbrief in Amerika vertritt diese Position.
In den News steht sogar dass die Testreihe auf jedenfall fortgesetzt wird.
Aber Menschen können nicht denken, sondern nur der Masse hinterlaufen.
Ich bleibe investiert, freue mich auf die Ergebnisse in 3 Monaten, die Bekanntgabe des Partners und erst nach dem FDA Approval werde ich mich von einigen trennen. Geht der Kurs in den 60er Breich, werde ich evtl welche nachkaufen. Ihr werdet sehen ich habe mit meinen Worten Recht, ein Kurs von 3,50 USD ist für AGIX mit all den angesprochen Geschehnissen ein Witz, was glaubt ihr weiveiel Andes einbringt!?
50 Millionen, 200 Millionen, ha ich denke eher etwa 650 Millionen. und jetzt rechnet mal 650 Millionen: OS .....= auf jedenfall > 3,50 USD
Alles nur meine bescheidene Meinung / Wissen wartet 12 Monate und ihr werdet mir danken
Andreano
Oder bin ich da falsch informiert ?
siehe dazu: http://www.atherogenics.com/science/Serebruany.pdf
zurzeit leider seitwärtsbewegung mit leichtem gefälle.
mann müsste schon ein fachmann sein um die interim Results richtig deuten zu können.
positiv, insofern weil die testreihe fortgesetzt wird.
zurzeit sinkt der kurs, weil kein zeitdruck behsteht. denke in einem monat wirds dann eng, shares um diesen preis zu bekommen.
kann leider auch nur das schreiben was du eh schon weißt,
mfg kadmon
In 3 Monaten kommen die entgültigen Results und Ende des Jahres das FDA Approval
und dann kommt Pfizer oder Astra Zeneca, ich rechne mit Astra.
Relax
danke Chalifmann3
AtheroGenics to Present at Lehman Brothers Global Healthcare Conference March 18, 2008
ATLANTA, GA -- (MARKET WIRE) -- 03/11/2008 -- AtheroGenics, Inc. (NASDAQ: AGIX), a pharmaceutical company focused on the treatment of chronic inflammatory diseases, today announced that Russell M. Medford, M.D., Ph.D., President and Chief Executive Officer, will be presenting a company overview and update at the upcoming 11th Annual Lehman Brothers Global Healthcare Conference on Tuesday, March 18, 2008, at 3:45 p.m. Eastern Daylight Time at the Loews Miami Beach Hotel in South Beach, Florida.
Lehman Brothers Holdings Inc | Institution | 0.01 % | 2008-02-13 | 489,339 | $332,751 | $44,041 | 15.25 % | Added More | 453,973 | 1283.64 % | $40,858 |
Kadmon ? Andreano ? Superflach ?
Was wird jetzt ? Wird das hier der Megahammer oder der totalverrecker ?!?
Was wird am Tag der Zulassung/Nichtzulassung passieren ?
MFG
Chali
Bin hier nicht mehr drin, hab sie aber nach wie vor unter Beobachtung...
Company to Host Conference Call and Webcast on July 31, 2008 at 9 a.m. EDT
ATLANTA, GA -- (Marketwire) -- 07/31/2008 -- AtheroGenics, Inc. (NASDAQ: AGIX), a pharmaceutical company focused on the treatment of chronic inflammatory diseases, today announced top-line results from its ANDES Phase 3 clinical trial of AGI-1067 (succinobucol) for the treatment of Type 2 diabetes demonstrating that both doses (75mg and 150mg) of AGI-1067 met the primary efficacy endpoint of the reduction in glycosylated hemoglobin (A1c) versus placebo at the end of the study's six month dosing regimen.
Vollständiger Text auf
http://www.atherogenics.com/press/index.html
http://www.americanbulls.com/...nyTicker=AGIX&MarketTicker=NASD&TYP=S
Nasdaq RT 0,92$ -- lässt nicht locker bislang!