Ariva Fußball - Se Mätsch
Dann verlege ich mich vom Unterleib auf den Kopf,d.h. noch ernsthafter mit dem Ball trainieren und an der Schußtechnik feilen,du an deinen Stiollen.
Und ob der sportstar bei mir oder im gegnerischen Team spielt,spielt keine Rolle.
Wenn er nicht spielt und nur am Elfer rumlungert oder Spielerinnen wegen des Trikottauschs hinterher läuft,statt seinen taktischen Aufgaben nach zu kommen,dann ist er zum Abschuß frei gegeben.
Basta ! Am Ende muß man den Bruckner noch einladen,damit zu sportstars Beerdigung Bach gespielt werden kann--
und es sollte doch ein richtiger Kick werden...
kibbuz, das war taktisch unklug ;-)
...und da steh ich rum wo ich will!!
so gesehen ist jetzt auch egal.
Also wenn der sportstar als Angreifer gesetzt ist,will ich ins gegenerische Team,Abwehr --
Fußballspiele sind nicht dazu da,Freundschaften zu schließen,sondern die Schwächen des Gegners zu erkennen und ihn dann eiskalt abzuservieren.
Apropos ARIVA - Punkt 2 Uhr,ARIVA hängt sich auf.
Das letzte Zeichen,nett gemeint,endlich zu Bett zu gehn...
Also schlaft schön (du nicht sportstar,nimmst dir ja im Spiel deine Auszeiten)
Nein ist gut jetzt ! Träumt süß..
Kibbuzim
p.s. würde mich trotzdem freuen,daß falls denn,tatsächlich viele sich noch als Aktive melden...
Zitat Kibbuz: "bzgl. des Gelingens eines weitesgehendst fairen,in allen Belangen sportlichen(....) Big Events." Wer sagt ihm die bittere Wahrheit?
Also...
Ich bin der perfekte Stürmer... wenn es kein Abseits gibt. Ich stehe so zentral zwischen Elfer und 5 Meter Raum. Man muss mich dann von außen fest genug anschießen und dann geht das Ding schon rein.
Voraussetzung, es wird fest gegen meinen Schädel geballert damit ich keine Chance mehr habe den Ball zu kontrollieren.
Daher auch immer fest genug anschießen. Sollte ich versuchen den Ball zu stoppen ist die Chance vorbei...
Nen Kicker hätte ich. Das könnte man auch an der Hütte spielen!
Da es sich um ein Fun-Fussballspiel handelt, werde ich die Regeln des Flötotto natürlich nach Lust & Laune auslegen...., hinterher dürft ihr mich gerne verbal niedermachen..., aufm Platz gibts für jeden Protest was hinter die Löffel....& meine Karten bringe ich auch mit (nein, nicht die zum Pokern), Handschellen stecke ich mir zu Sicherheit in die Hose, falls es schon während des Spiels zu Handgreiflichkeiten kommt (lumpi sollte in jedem Fall einen Sicherheitsdienst engagieren um Personenschutz für mich garantieren, hehehe).
Ich beneide jeden der noch dem Leder hinterherhecheln kann, bei mir aber muss die Vernunft herhalten, sonst kann das böse enden;-(. Konditionell traue ich mir zu mit dem jungen Gemüse mitzuhalten, da ich regelmäßig Sport treibe!
Mitspielen geht leider wirklich nicht mehr!
Mein letzter Versuch für einen Firmenturnier gegen den Ball zu treten endete, trotz Warnung der Ärzte, mit einem Knöchelbruch (acht Wochen Pause) & das obwohl ich nur als mitspielender Torwart auf dem Grün stand.So, nu aber genug mit dem Gelaber, also entscheidet Euch:
Wenn Ihr keinen Schiri wollt, dann schreibt das hier rein, ansonsten bin ich gerne dabei!
Ps: Ach ja, bitte hab doch mal ein Auge auf meinen Gegenspieler. Der hängt mit seinen Zähnen bereits jetzt irgendwie an meiner Wade fest. *gg*
Ich würde in der Schule schon immer als Letzter in die Mannschaft gewählt*gg
In der Zeit, in der ihr euch die Knochen ruiniert, zerstöre ich meine Leber, dann sind wir quitt!