ARIVA Kicker-Manager-Liga PRO
War gerade mal auf dem Transfermarkt. @Charty: hast Du noch Spieler im Kader?
Wer hat denn den Krebs von Hannover im Kader? Der ist von den Sportfreunden Siegen, den will ich zurück.. ;)
+++ ICH FREU MICH! +++
www.2minman.com?werber=87068
mfg
baerchen
Ich habs zumindest mal bei meinen "Wunschspielern" gemacht.
Also als eine kleine Vorwarnung, wer
Tinga
Pander
Kompany
Ramelow
Saenko
Laas
möchte, sollte die Geldbörse weit aufmachen ;-)
Beste Grüße vom Gesellen
Beste Grüße vom Gesellen
Bin gespannt, wen Ihr noch so alles auf den Markt schmeißt!
Beste Grüße vom Gesellen
Und warum freust Du Dich dann so sehr? *ggg*
Beste Grüße vom Gesellen
ich glaube den könnt ihr haben.
Ab sofort auf der Transferliste.
Bremen: Einwöchige Pause
Werder bangt um Baumann
Nicht schon wieder. Werder-Kapitän Frank Baumann fällt verletzt aus.
© imago Werder Bremen muss beim Bundesligastart am 11. August beim VfL Bochum möglicherweise auf seinen Kapitän Frank Baumann verzichten. Der Mittelfeldspieler zog sich im Testspiel am Dienstag gegen den FC Everton (2:2) eine Innenbanddehnung im linken Sprunggelenk zu. Für die 1. Runde im DFB-Pokal wäre der 31-Jährige ohnehin gesperrt gewesen.
"Ich hoffe, dass ich zum ersten Bundesliga-Spieltag in Bochum wieder fit bin", sagte Baumann.
SpielersteckbriefFrank Baumann
Für die Partie der 1. Runde im DFB-Pokal bei Nord-Regionalligist Werder Bremen wäre Baumann ohnehin gesperrt gewesen. Im letzten Jahr sah er beim 2:4 im Elfmeterschießen gegen den FK Pirmasens ebenfalls in der 1. Runde die Gelb-Rote Karte.
Frank Baumann wechselte im Sommer 1999 vom 1. FC Nürnberg an die Weser. Bisher absolvierte er 240 Bundesligapartien, in denen ihm 14 Tore gelangen. Immer wieder wird der ruhige aber taktisch klug spielende Baumann durch Verletzungen zurückgeworfen. So konnte er in den letzten beiden Spieljahren in der Bundesliga nur 19 (2005/06) bzw. 17 (2006/07) Bundesligaspiele absolvieren.
Premiere: Großes Interesse an Bundesliga
MÜNCHEN (dpa-AFX) - Gut eine Woche vor dem Start der Fußball-Bundesliga-Saison verspürt der Bezahlsender Premiere nach eigenen Angaben eine starke Nachfrage bei den Fans. Seit dem Rückkauf der Bundesliga-Live-Rechte vor knapp zwei Wochen seien 45.000 Bundesliga-Abos verkauft worden, sagte Premiere-Chef Georg Kofler am Donnerstag in München. 'Mit über 3000 verkauften Bundesliga-Abos pro Tag verzeichnet Premiere einen schönen Vertriebserfolg.' Bis Ende August will Premiere 200.000 Bundesliga-Abos verkaufen. Das Einzelabo kostet in Kabel und Satellit 19,99 Euro. Premiere hatte die Bundesliga-Rechte vom Erzrivalen arena als Sublizenz zurückgekauft./ax/DP/mf/
Quelle: dpa-AFX
News druckenName Aktuell Diff.% Börse
Premiere AG Namens-Aktien o.N. 18,85 +2,22% XETRA
==================================================
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.
denke mal bis zum Start nicht mehr viel.
Aber mal sehen.
Wandel einfach mal auf Ullis Spuren,
nur hoffentlich erfolgreicher.
Von Chartys 15 sind ja nur noch 4 übrig geblieben. Ich hoffe Du bekommst bis zum Bulistart noch ne gültige Mannschaft zusammen um überhaupt in die Wertung zu kommen.
Ich mußte bei einigen meiner Jungs erstmal auf die Vereinshomepage gehen, um zu sehen was das für Pfeifen sind und ob die wohl irgendwann eine Chance haben mal mitzuspielen. Das war ganz schön zeitaufwendig.
Bin gespannt wen ich am Freitag bekomme. Aber das Basteln an einer Mannschaft wird wohl noch einige Zeit weitergehen.
Naja..mal schauen wer bei den Zulosungen um Spieler, auf die man maximal geboten hat, dann wieder das glückliche Händchen hat..
Aber ne Frage hab ich noch: angenommen man bekommt dann durch einen glücklichen Umstand im Maxbieterwettstreit den einen Spieler zugelost, kann dieser dann auch nur eine Wertssteigerung bis zu 50% des derzeit angsetzten Marktwertes erreichen oder kann der auch darüber hinaus steigen?
Sprich, wenn man sich nun um einen Spieler für 1 Mio. zankt..einige Leute dann die max von 1,5 bieten und ich ihn bekomme. Kann ich den dann später auch für einen von mir festgesetzten Betrag verkaufen, sprich für 3 oder 4 Mios?