SG Dynamo Dresden - Saison 07/08
Seite 7 von 16 Neuester Beitrag: 25.06.08 09:07 | ||||
Eröffnet am: | 03.07.07 09:42 | von: der Eibsche | Anzahl Beiträge: | 395 |
Neuester Beitrag: | 25.06.08 09:07 | von: der Eibsche | Leser gesamt: | 32.057 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 36 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 4 | 5 | 6 | | 8 | 9 | 10 | ... 16 > |
Auch wenn der Stadionbau was politisches hat oder ein Politikum geworden ist, sollte diese Seite eher für das sportlich zu Dynamo bzw. alles was zu Dynamo sonst noch gehört, hier reingestellt werden.
Also bitte, am Wochenende bekommen wir Besuch von den Preussen aus Babelsberg. Wär doch toll, wenn uns die als Aufbaugegner dienen würden - sorry Katjuscha - ist aber so...
Am späten Dienstagabend beurlaubte der SV Babelsberg 03 den bisherigen Trainer Rastislav Hodul und seinen Co-Trainer René Tretschock mit sofortiger Wirkung.
Die Mannschaft wurde heute vor der Abreise zum Landespokalspiel nach Eisenhüttenstadt vom Vorstandsvorsitzenden informiert. Gleichzeitig appellierte Speer an die Mannschaft, mit alten Tugenden den Weg in die sportliche Erfolgsspur schnellstmöglich zurück zu finden.
Die Sondierung des derzeit am Markt verfügbaren und sowohl menschlich, sportlich als auch wirtschaftlich nach Babelsberg passenden Trainerpersonals läuft bereits auf Hochtouren, jedoch wird es keine Schnellschüsse geben.
Bis auf weiteres wird die Regionalligamannschaft beim heutigen Landespokalspiel in Eisenhüttenstadt und voraussichtlich auch am Samstag bei Dynamo Dresden vom Trainer der Verbandsligamannschaft, dem 36-jährigen Babelsberger Urgestein Thomas Leek, betreut. Er gehört – mit kurzer Unterbrechung – seit 1976 dem SV Babelsberg 03 bzw. vormals Motor Babelsberg an, wo er alle Nachwuchsmannschaften durchlief und dann erfolgreich in den Männerbereich aufrückte.
Die Verbandsligamannschaft wird bis zur Rückkehr ihres Trainers von Co Sven Moritz gecoacht.
Potsdam-Babelsberg; 3. Oktober 2007
Babelsberg kann sicher mehr als bisher gezeigt wurde...
(Oder Katjuscha ?)
Das war was für meinen Herzkasper, aber wohl eins der schlechtesten Heimspiele! Egal-3 Punkte mehr auf dem Konto...
der Eibsche: Eben, zum Glück gibts Gegner die noch grottenschlechter sind als wir, zum Glück haben wir
06.10.07 16:04
Na ja, sind sicher Einzelfälle, aber so richtig scheint man diese Idioten bei Dynamo nicht aus der Fanszene zu bekommen.
der Eibsche: na irgend 'n Scheiss musste ja irgend jemand wieder finden, wetten das findet auch so woan
07.10.07 23:52
Grüße
Paule
Ist ja schon ein typisch kindisches Verhalten....
"..Stell' dich, wenn du ein Mann bist..." :)
--------------------------------------------------
Durch klare Nächte gemeinsam zu gehen, in Kampf und Entbehrung,
kann man Freunde erst sehen.
Der User kiiwii wird gebeten keine beleidigenden Boardmails mehr an mich oder andere User zu schicken.
PS: Soldaten sind Mörder (Kurt Tucholsky)
Für "Nochmal", welcher sich gern mit Tucholsky-Zitaten einen intelektuellen Anstrich gibt, es im Mindesten aber nicht versteht, erst zu denken, dann zu diskutieren und dann zu handeln...
Der User kiiwii wird gebeten keine beleidigenden Boardmails mehr an mich oder andere User zu schicken.
Falls es dir schwerfallen sollte, ein Argument zu finden, könnte es durchaus daran liegen, dass du die Reihenfolge "Denken, diskutieren, handeln" nicht eingehalten hast?!
Aber wie gesagt, Tucholsky zu zitieren heißt nicht, ihn verstanden zu haben!
Und bitte, nenn' mich nicht "Junge" - ich dürfte schon ein paar Jahre mehr als du auf dem Buckel haben!!!
Einfach ein Deutscher der Stolz ist Deutscher zu sein und Deutschland als sein Vaterland bezeichnet! Ausgenommen sind nur die , die das dritte Reich dabei immer ausschließen!
Merkst du eigentlich, wie lächerlich du dich machst??