EuroMed - Exlodiert der nächste Penny-Mantel ?
Seite 7 von 10 Neuester Beitrag: 11.02.11 22:35 | ||||
Eröffnet am: | 27.03.07 14:54 | von: ZockerProfi | Anzahl Beiträge: | 247 |
Neuester Beitrag: | 11.02.11 22:35 | von: Forum1 | Leser gesamt: | 23.319 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 15 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | | 8 | 9 | ... > |
Im Ernst: Bei 5 cents gibts einen größeren Käufer/ Block. Könnte sein, dass es sich zwischen 5-7 cents einpendelt.
Von daher kannst du durchaus hoffen.
Vegleich z.B. mit Emqtec: Hing auch länger durch und dann kam der Schwung über 10 cents.
Hier sollte es bei Euromed wohl schwieriger werden, an 50 oder 60 cents glaube ich nicht, aber 10-15 cents...mal schauen.
Hoffe, ich konnte dir etwas Hoffnung machen. ;)
Aber Garantie kann ich dir natürlich nicht geben.
Aber Robin? Ist das Ziel von 0,20 schon ad acta gelegt?
Ich bin gespannt, ob es am Montag vielleicht doch nochmal einen 2. Test der 10 cents-Marke gibt, möglich wäre es und einigen der Investierten (forum1) würde ich es gönnen.
nicht alle raus. man sollte hoffen, daß die kiste nochmal auf 0,04 runtergeht. da scheint sie für einige interessant zu werden. jedenfalls kam da letztens bewegung rein.
Also, eigentlich sollte die 0.05 Euro halten, wenn der 2. Anlauf und Test auf die 0.10 Euro erfolgen soll.
Kann mir hier viel vorstellen, in jedem Fall sollte es nochmal Re-Test der 10cents-Marke geben. Wann und in welchem Ausmaß es dann weitergeht, kann ich aber auch nicht sagen.
Nur meine Meinung.
Aktuell zu 6-7 cents durchaus interessant (mM).
Werte wie MB Soft, Prodacta und Cross IT sind z.T. deutlich höher bewertet und trotzdem fällt das (noch) niemandem auf.
Euromed WKN 570680: Die Zocker sind draussen, gehts jetzt richtig los?!
Delistingkandidat.
Ich hatte Dir geschrieben , dass Du weitere Infos von mir bekommst und Du empfielst mir
hier einen Delisting-Todeskandidaten.
Auch nicht die feine englische Art.
Beschluss
EUROMED AG, Fürth
Widerruf der Zulassung zum regulierten Markt (General Standard)
12.04.2011 wirksam.
Frankfurt am Main, 12.10.2010
Frankfurter Wertpapierbörse
Geschäftsführung
Quelle: Deutsche Börse
Quelle : http://deutsche-boerse.com/INTERNET/IP/...E/Beschluss.pdf?OpenElement
----------------------------
Zucken wird die Hütte wohl noch einmal, aber zu empfehlen...Holla die Waldfee......besten Dank