Salazar Resources
Seite 7 von 20 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:10 | ||||
Eröffnet am: | 14.03.07 13:07 | von: grandcru1 | Anzahl Beiträge: | 491 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:10 | von: Annettajvia | Leser gesamt: | 130.982 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 41 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 4 | 5 | 6 | | 8 | 9 | 10 | ... 20 > |
ich denke es wird gesagt wann die neuen Ergebnisse erwartet werden und wie erfolgreich man nun arbeitet nachdem keine Protestanten mehr auf das Gebiet kommen usw.
wieder vor Ort sein. Das wissen wir bereits.
Die Arbeiter sind jetzt schon wieder in Aktion.
Neue Bohrergebnisse erwarte ich noch diesen Monat.
Sollten hier in ca. 1 bis 2 Monaten gute News kommen wird es kein Halten mehr geben.
Wie schon oft erwähnt, der Vergleich zu Aurelian bleibt ganz klar bestehen !!!
Gruss
Die Frage ist außerdem, wer zuerst ein Update zu Salazar rausgibt:
Bullvestor
oder
Smallcap-Investor
oder
Rohstoffraketen
ACAd | Salazar Resources chancenreich - b. | 20.06.07 | ||
ACAd | Salazar fest halten - bullVestor | 17.05.07 | ||
ACAd | Salazar Resources kaufen - bullVes. | 26.04.07 | ||
ACAd | Salazar Resources bis 2,60 Euro ka. | 25.04.07 |
Drüben werden große Pakete gekauft!
20000 zu 0,495 (10000CAD) 10:34:13
und
19000 zu 0,495 (9000 CAD) 09:43:04
Time | Ex | Price | Change | Volume | Buyer | Seller | Markers | ||
die "Aktionärsstruktur"
Entscheidend von knapp 28 mio Aktien hält Herr Salazar und das Management 17 Mio !!!!
15 mit einem Lock Up von 6 Jahren
7 Mio Shares halten Institutionelle ---
das wissen hier sicherlich die meisten!
es gibt wenige Vergleichbare---
der Hebel bei guten Bes und steigendem Goldpreis scheint erstklassig
egal ob bei 1,2 oder 2,1 Euro Einstieg
http://aktien.wallstreet-online.de/informer/...10.1.0&thread_page=934
werden, dann müssten wir ja bei 2,5 Euro stehen! Denn da
stand der Kurs vor 2 bis 3 Monaten :-)
Jetzt mal ohne Spaß:
Dieser kleine Tumult war bestimmt kein Zufall.
Irgendjemand weiß, dass Salazar vor einem riesigen
Goldfund steht! Deshalb sollten die Bohrarbeiten
unterbrochen werden! Doch Salazar lässt sich nicht
einschüchtern! Gut so! Die Gegner sind beseitigt!
Denke, dass die nächsten Bohrungen eine MEGA Überraschung
für uns sein werden! Die neue Aurelian heißt SALAZAR!
Auch Peter Brown ist davon überzeugt! Er ist mit seinem privatgeld eingestiegen.
Mr. Peter Brown war massgeblich für den erfolg bei aurelian verantwortlich(ca 5000%)und ist damals identisch vorgegangen. Salazar ist wie aurelian hauptsächlich in ecuador tätig. Und hier dürfte Salazar bald auf gigantische Goldreserven stoßen!
Einige wissen DAS! Wir werden es bald erfahren...
2,25 Euro Marke knacken und bis Ende Novemeber
dann die 3 Euro Marke überwinden. Ohne news...
Mit news kann es dann natürlich noch höher gehen!
Canacord schafft DAS bei Salazar, was sie schon bei Hy Lake geschafft haben! Den Kurs nach oben bewegen! Respekt!!!
Time | Ex | Price | Change | Volume | Buyer | Seller | Markers | ||
von 2 CAD auf 4 CAD geschafft! Aller guten
Dinge sind drei!!!!! Allen schönes Wochenende!
Wir haben viel recherchiert, telefoniert und mit anderen Analysten gesprochen. Letztlich wurden aber unsere Vermutungen direkt vor Ort in Ecuador, von Herrn Fredy Salazar persönlich, bestätigt. Bohrloch 1 + 2 wurde bewusst außerhalb der mineralisierten Zone auf dem Curipamba Projekt angesetzt. Schauen Sie sich die folgende Grafik an:
Bohrloch 1 (CURI-07-001) sowie Bohrloch 2 (CURI-07-002) wurden tief im Süden des Curipamba Projekt gebohrt. Wieso setzt Herr Salazar die ersten Bohrungen nun weit weg von den mineralisierten Zonen an? Diese ersten Bohrungen dienten dazu, den Erzkörper, der ohne Frage vorhanden ist, einzugrenzen. Die Bohrungen zeigen sogar auf, dass die Mineralisierungen bei Bohrloch 1 bis in eine Tiefe von 110 Meter reichen. Die noch ausstehenden Bohrkerne von Bohrloch 3+4+5 (siehe Karte) werden/wurden nun in der hochgradig mineralisierten Zone durchgeführt. Der Abstand von Bohrloch 1+2 zu Bohrloch 3 sowie der Abstand von Bohrloch 3 zu Bohrloch 4+5 betragen jeweils 100 Meter.
Viele Spekulationen stehen im Raum, Anrufe bei der zuständigen IR Firma führen ins Leere. Durch den Exklusivbesuch meines Auslandskorrespondenten Herrn Seemann direkt im Büro von Herrn Salazar in Ecuador, konnten wir nun sehr viele hochgradige Informationen erhalten, die wohl nur die allerwenigsten Leute kennen. Wir sind der erste Börsenbrief in Deutschland, der sich extra nach Ecuador aufgemacht hat, um Exklusivinformationen in Form eines Interviews mit Herrn Salazar einzuholen. Exklusivinformationen direkt aus erster Hand, vom Chef persönlich!
Eine sehr wichtige Information darf ich Ihnen an dieser Stelle bereits verraten. Die Ergebnisse der Tiefenbohrungen aus Loch 3+5 wurden bereits vom Labor ausgewertet. Die Ergebnisse liegen vor und eine dazugehörige Meldung wird vorbereitet. Diese soll, so sagte uns Herr Salazar, Anfang der nächsten Woche bereits veröffentlicht werden. Der Bohrkern 4 wurde durch die Proteste (wir wissen nun auch, wer dahinter steckt!) vollkommen zerstört. Bohrkern 5 konnte gerettet werden!
Ich bin sehr gespannt, was wir nun für Ergebnisse aus der hochmineralisierten Zone des Curipamba Projekt´s zu sehen bekommen. Eines ist klar, die Bohrarbeiten der gesamten 48 Löcher werden noch bis in das Jahr 2008 andauern. Herr Salazar und sein hoch engagiertes Team arbeiten sich Schritt für Schritt voran, um den vorhandenen Erzkörper bestmöglichst zu bestimmen. Salazar Resources wird unserem Longdepot noch viel Freude bereiten.
Einen Hinweis zu mehr Exklusivinformationen, Hintergründen, Bildern und Fakten zu Salazar Resources liefern wir Ihnen gegen Abend.
http://www.ccnmatthews.com/docs/srl1030_2.pdf
Weiß nicht was der Knethaken so von sich gibt, hab die Brezelhotline ni!
Dies bestätigt meine These, dass Salazar absichtlich ausgebremst wurde.
Jemand hat versucht, Salazar zu vertreiben. Denn jemand weiß, wie VIEL
Bodenschätze sich auf dem Gebiet befinden! Doch die Aktion ging nach
hinten los! Salazar hat vollste Unterstützung von der Regierung! Die
Arbeiten wurden fortgesetzt! Bohrergebnisse kommen sogar schon Anfang
nächste Woche! Ich bin begeistert! Salazar ist besser als Aurelian!!!
Ich soll euch viele Grüße ausrichten. News kommen bald!
:-)
Mal ohne Spaß!
Wieso muss man extra na Ecuador fliegen, um
Infos von Salazar zu bekommen? Frick hätte
wirklich einfach nur den Telefonhörer in die
Hand nehmen können, oder? Oder war er grad im Urlaub?
verstehst wohl keinen spaß und nennst dich mr.positiv?
smallcap-trading sagt, sie waren extra in ecuador...
ich frage mich nur, warum sie dort nicht einfach angerufen haben?!
hast du eine erklärung, anstatt persönliche angriffe zu vergeben? danke ;-)