Chartcheck - SUESS MICROTEC
Glaube nicht, dass wir eine längerfristige Baisse sehen, da die Anleger noch viel zu skeptisch sind und auch die Bewertungen trotz der Kursanstiege (siehe z.B. Süss) noch moderat sind.
Morgen gehts wieder hoch.
einer Korrektur dieser Aktie Zustimmen, wenn sie Überteuert währe, aber dem ist ja nicht so, das Gegenteil ist ja hier der Fall, die Aktie ist total Unterbewertet, daher verstehe ich diesen Kursverlauf überhaubt nich ? ich denke man sollte diesem Skontrenführer in Frankfurt, mal genaustens auf die Finger schauen den mit rechten dingen geht es da bestimmt nicht zu, obwohl gestern im N-TV; berrichtet wurde, das der Skontrenführer, seine Arbeit, nach besten Gewissen Ausführe.
ich bin nicht davon Überzeugt, das ist meine Meinung.
Außerdem hat ein Großaktionär dazugekauft, was ja auch nicht ein schlechtes Zeichen sein muß.
Ansonsten war der Kursverlauf - im Gegensatz zu gestern - heute erbärmlich schlecht.
man sich in Ruhe Durchlesen,
http://finanzen.ariva.de/board/239227/...p;req_host=finanzen.ariva.de
Das ist sehr Interessant, besonders , die Kommentare von Libuda ich denke da steckt auch ein bisschen Warheit ´hinter
Auch tagsüber springt der Kurs heftig hin und her; Bsp. heute : 17.26 h : 7,86 € bei 58 Stck. Umsatz und dann 17.36 h : 7,72 € mit gigantischen 90 Stck.
Hab mich inzwischen daran gewöhnt
wie würdest du diese Kursbewegung deuten
Trotz des Ausbruches der Aktie am 16.02.07 (die schon lange fällig war) von 7,41 € bis auf 9,20 € bis am 26.02.07 es Rapido nach unten ging, mit dem Markt, was allerdings für Suess Microtec nicht nachvollziehbar ist, da die Aktie von Suess, total unterbewertet ist, selbst bei einem Wert von 9,20 €
Wie ist deine Meinung dazu, was sagt deine Grafk dazu
daily