Proactive- Die Auferstehung
Seite 7 von 17 Neuester Beitrag: 11.09.07 20:11 | ||||
Eröffnet am: | 21.12.06 10:36 | von: Mme.Eugenie | Anzahl Beiträge: | 406 |
Neuester Beitrag: | 11.09.07 20:11 | von: oxxy | Leser gesamt: | 22.331 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 16 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 4 | 5 | 6 | | 8 | 9 | 10 | ... 17 > |
was könnte ich mich ärgern, dass ich raus bin und noch nicht wieder drin bin.
Meine 3,8 werden bald unmöglich.
Wer in dem Wert drin ist darf auf keinen Fall einen engen SL setzen, der Wert hat wegen dem starkem Kursanstieg natürlich auch Schwankungen die bis 25 % up and down gehen.
In Deutschland gar keien setzen weil der handel nicht groß genug ist. Man würde mit einem SL dem makler ausgeliefert sein.
Beim Barchart in China schwankter der -Chart z.B. zwischen
4 und 2,8
4,1 und 3
und
heute Höchstkur 4,75 errechneter Spielraum bei 25% 3,57H$
ist das Maximum der Range, Treffpunkt geschätzt eher bei 4
Wie ich zudem in Erfahrung bringen konnte, wird sich das Unternehmen in den nächsten Wochen auf mehreren Seminaren von Markus Frick vorstellen. Außerdem erscheint im neuen “Markus-Frick-Magazin” (erster Erscheinungstermin am kommenden Sonntag!) ein vierseitiger Bericht über diese Firma. Auch einige Werbeaktien bei Make Money folgen in den nächsten Wochen. Womöglich handelt es sich hierbei sogar um den neuen “Depotwert” seiner 10.000 Euro-Anlage.
Wenn man bedenkt, dass diese Firma es gerade mal auf eine Marktkapitalisierung von 30 Millionen Euro bringt, 2009 aber bereits einen Cashflow von 100 Millionen Euro erwirtschaftet, sollte jedem das vorhandene Potential klar sein. Hier besteht noch die Möglichkeit, in einen Wert einzusteigen, bevor die großen Börsenbriefe darauf aufmerksam werden.
Forsys Metals, Globex Mining, Blue Pearl Mining und viele mehr haben gezeigt, was passiert, wenn erstmal die großen Börsenbriefe anfangen, den Wert zu “promoten”. Pearlsfactory rechnet bis Mitte 2007 mit einem Kursziel von 1,80 Euro. Ich persönlich sehe das allerdings etwas konservativer und rechne mit Kursen um die 1 Euro zur Jahresmitte. Ich möchte an dieser Stelle auch die Homepage des Unternehmens (www.newcantech.com) ans Herz legen, welche es sogar komplett in deutscher Sprache gibt. Bedenken Sie bitte aber auch, dass eine Investition in einen Explorer bedeutend mehr Risiken (aber auch mehr Chancen) mit sich bringt als die Investition in einen Produzenten. Trotzdem sollte man hier erste Positionen aufbauen.
oder den überhaupt einer der vielen halbseidenen Briefe putscht, dann finger weg.
Ihr geht immernur in Werte rein, wenn die Lemminge alle reingehen, warum recherchiert ihr nicht mal selber oder geht ihn Werte rein, wie diesen, die noch keinen hier intereessieren. Damit macht man Geld.
Glaube mir. Schwimme nie mit derMasse! Nur dann verdienst du Geld an der Börse.
gruß#
Madame Eugenie
Nominal Price
Net Change
Change (%)
Bid
Ask
P/E(x)
4.550.091.94
4.544.58N/A HighLowPrevious CloseShare Volume ('000)Turnover ('000)Lot Size4.794.53<!-- %= v_lastClosePrice % -->4.641,8988,8312,000 Laut charttechnik, gehts nochmal ein klein wenig zurück.hey Du/Sie bist ja heute noch früher wach als ich...gewonnen !!!!
Wenn Du sagst Du/Sie versuchst welche für 3,8 zu erhalten...wo/wie kaufts Du denn ein?? Danke für die Info.
PS glaubst Du der Chin Markt stab sich (sieh Auftrend nach der Mittagspause; Aufnahme China Mob, Chin Life in den HSI, Marktrestriktierung "calm down" diurch die Regierung )??
PS.. ich weiss Uran, mmmhh, aber sieh Dir mal first Uranium an....;_)
der Tiefpunkt von 4 war leider schon erreicht. habe zwar heute nochmal eine Order in HK gehabt, aber heute keine aussichten mehr. Das ist zum Mäusemelken.
Bin unterwegs und hatte keine Zeit das genauer zu lesen.
Jedenfalls sind die chinesen erst mal im Minus heute morgen.
habe mehrere von den Aktien erhalten. habe jedoch nicht die nötige Backinfos über das Aktiengeschäft und weiß nicht genau ob ich die Aktien behalten soll und darauf spekuliere das sie weiter steigen oder auch einen Stopp einrichten soll. Oder sie direkt verkaufen soll. Könnt ihr mir ein paar tipps oder seiten nennen wo ich genauere Informationen erhalten kann.
Vielen Dank
mfg
Madame Eugenie
mfg
das ist sehr präzise, lach, Ohne genaue Zahlen sorry, kann ich nichts dazu sagen.
Die meisten von uns haben sie auch mal für ein paar cents gekauft, zu, 0,004 oder zu 0,11 oder zu 0,08, das sind gewaltige Unterschiede, nicht wahr.
Die stehen aktuell immerhin nur bei 0,38-0,39 aktuell, sind auch nur ein paar cent.
Meine 35000 waren vor kurzem bei 100 euro gestanden und wären nun bei 14000.
Also es kommt immer darauf an.
Exakt wieviel hast du ausgegeben? Für deine 30000?
hab aber auch gestern einen stop eingerichtet bei 0,37. weiß nicht ob das die richtige entscheidung war aber ich geh da lieber im mom auf sicherheit.
wie gesagt hab nicht soviel ahung von der materie.
greetz