Die Gier, die Angst und das Drama - ...
Ich brauche hier ganz sicher nichts mehr zu beweisen. Aber Feuerblume kann gerne erklären, warum ihre Prognose vom Mai nicht eingetroffen ist. Sie besagte, daß "der Kurs schneller bei 10 Euro sei, als spezielle Haarspalter es wahr haben wollten".
Die Aktie notiert stattdessen inzwischen als Pennystock - wie von mir schon im Dezember letzten Jahres prognostiziert.
Meine Methoden haben sich folglich als richtig erwiesen, ihre dagegen nicht.
Horst Szentiks (Red Shoes)
greetz nuessa
Moderation
Zeitpunkt: 27.12.06 09:09
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß-Provokation
Zeitpunkt: 27.12.06 09:09
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß-Provokation
Die noch offenen Ziele bei ca. 0,38 und ca. 0,20 Euro halte ich aufrecht.
Moderation
Zeitpunkt: 27.12.06 09:08
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Regelverstoß-einfach mal beim Thema bleiben
Zeitpunkt: 27.12.06 09:08
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Regelverstoß-einfach mal beim Thema bleiben
Die Userin weiß von meiner verstorbenen Mutter und gesellt sich mit dieser Provokation in die Reihe ihrer Vorgänger bei wallstreet-online ein. Dort hatten die ehemaligen beiden Wortführer der Pusherfraktion bereits mehrfach versucht, mich über solche Anspielungen aus der Reserve zu locken, nachdem alle anderen diffamierenden Versuche fehlschlugen.
Ich bitte die Moderation endlich zu handeln, denn zumindest für mich ist kein Ansatz zu erkennen, der auf eine halbwegs sachliche und faire Diskussion zum Thema hindeutet. Stattdessen wird über Provokationen auf der persönlichen Schiene - in Serie - versucht, mich zu ebensolchem Verhalten herauszufordern.
Willst du dich wieder mal zum Opfer hochstilisieren und Beileid erheischen?
Also führe die Diskussion fort. Wie ein Mann. Und versuche dich nicht unter den Röcken von Moderatoren (falls diese solche tragen) zu verstecken.
Hält sich nur hie und da für besser!
Limit 0,19 Cent 50000 Stck.
Das sind die Aktien die du im Schnitt für 2,80 Euro gekauft hast und vor lauter Fracksausen bei 19 Cent verkaufen wirst.
Denke dran das Geld ist nicht weg es hat nur ein anderer.
Herr Szentiks dieser Tread ist zwar zwar Werbung für Sie aber ich würde die Diskussion mit der Dame beenden..
Allen frohe Weihnachten
kaum ist einer vom Zufall begünstigt worden, stellt sich so manch einer auf die Ebene mit den Göttern.
Dazu passt aber nicht, dass hier frühkindliche Verhaltensweisen durchsickern. Einen Streit entfachen und dann nach der Mama - hier den Mods - rufen, auf dasss man den Agitator vor den großen Jungs - oder coolen Mädelz - beschützen möge.
Normalerweise sagt man ja der klügere gibt nach, aber da ja hier auch kommerzielle Dinge dabei sind geht das wohl nicht.
Das beste wäre, wenn die 2 das im echten Leben miteinander ausdiskutieren würden.
Erinnert mich irgendwie an meine 2 Jungs, nur sind die noch im Kindergarten.
Die Differenz meines Buchwertes, also der Anschaffungskosten, zum höheren Kurswert liegt innerhalb eines Intraday-Rebounds.
Solltest du auch mal hingehen.
Manchen Leuten gehört einfach mal richtig der Kopf gewaschen.
Es ist hier die Frage des recht habens oder nicht und da kann es nur einen geben, der Kurs gibt ihm jetzt seit über 80 % Verfall recht.
Aber diese üblen Zeitgenossen haben hier scheinbar eine Lobby, ich habe bereits Regelverstöße gemeldet, aber die wurden abgewiesen, man musste gestern Abend nur ins Talkforum schauen, die Gossensprache wird hier eher unterstützt oder geschätzt, deshalb werde ich mich nunmehr ausschließlich auf das Börsenboard konzentrieren, das aber wiederum ist auch schwierig, weil MODs gerade vor 2 Tagen Threads von Aktien, die tlw. eine Marketkap. von einer 3/4 Mrd. Euro haben, ins Hot-Stockforum versetzten. Das wird also für mich schwierig bleiben. Meine Munierungen halfen bisher nicht, im Gegenteil, die Mods schienen sich ob ihrer mangenden Kenntnis von Kapitalisierungen eher angegriffen zu fühlen.
In diesem Sinne, es kann nur besser werden
"Ich bevorzuge die Meta-Analyse" in den Raum zu stellen und dann bei Eröffnung einer Diskussion auf einer solchen Ebene, den Gegenüber mit Werbespam zuzumüllen, das ist einfach keine Art. Das ist unreifes pupertäres Getue. Und schlechter Stil noch obendrein. Die Tatsaache, dass jemand für sein Produktplacement an Ariva zahlt, rechfertigt einen solchen Sittenverfall nicht. Die gleiche Strategie dann noch zur Power seines Prognosemodells, das wie ich ausgeführt habe, im wesentlichen vom Zufall getragen wurde.
Und der Feuerteufel liegt eben seit über 80 % falsch, ganz einfach