Stargold Mines der neue Star
Seite 7 von 33 Neuester Beitrag: 22.10.07 10:57 | ||||
Eröffnet am: | 02.12.06 11:16 | von: Inform2006 | Anzahl Beiträge: | 803 |
Neuester Beitrag: | 22.10.07 10:57 | von: Kraut | Leser gesamt: | 135.909 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 46 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 4 | 5 | 6 | | 8 | 9 | 10 | ... 33 > |
na dann guck' Dir morgen doch einfach die Make-Money-Show von MF auf N24 an, vielleicht gibt's da was Neues...
Bist wahrscheinlich schön letzte woche mit deinem Depot ins Minus und bist neidisch auf Leute die Geld machen!!!
Deine Tabletten nicht gekriegt, chrono, oder was veranlasst Dich zu so einer Antwort?
Mir ist es nicht egal, wie ich mein Geld verdiene...aber das gehört bestimmt nicht in dieses Forum.
Wer in Aktien investiert, riskiert Geld, und wenn jemand damit Geld verdient, freue ich mich für ihn. Neid empfinde ich da nicht im Geringsten.
In Stargold bin ich ebenfalls schon länger drin, denn ich habe das Gefühl, dass sich hier die nächste Zeit gut Geld verdienen lassen wird.
So, ich hoffe, nun ist's gut, ich weiß nicht, was Du in den falschen Hals gekriegt hast.
gruß
Inform
Interessant soll vor allem die Kursrakete werden! Soll laut Frick-Newsletter die letzte Seminar-Rakete +50% in 4 Wochen (Sabina Silver) nochmals toppen!
Mir kann das natürlich nur recht sein aber das sagt mir auch das ich bald mal an Gewinnmitnahmen denke und bei Übertreibungsphasen (hoffentlich nach oben) mich so langsam zurückziehen werde. Denn Aktien die keine oder wenige News bringen steigen nun mal nicht immer. Ich wünsche allen die jetzt noch investieren alles Gute und denen die schon länger dabei sind kann und muss ich gratulieren
Bis dann
Mfg
Bei Tradegate hat vorhin jemand 1100 Stück Stargold für 4,89 € gekauft (Ask steht dort aktuell bei 4,90€)...das wären gute 12% Plus im Vergleich zum Schlusskurs in Frankfurt. Bin 'mal gespannt, ob das bis morgen Früh hält.
bleibt für seine jünger nur zu hoffen dass sie bis januar nicht mit einem sparbuchzinssatz vorlieb nehmen muessen wenn er weiterhin solche `raketen`aufnimmt.
naja wahrscheinlich ist er an sgm irgendwie beteiligt. :)
Da sage doch keiner das der Frik keinen Einfluss auf Aktienkurse haben kann..
Na ja mir egal,hauptsache sie steigt,bin schon seit dezember dabei. :-)