URANIUM POWER CORP. - 100% Übernahmetarget
Seite 7 von 11 Neuester Beitrag: 19.12.08 16:50 | ||||
Eröffnet am: | 12.10.06 12:18 | von: sectioaurea | Anzahl Beiträge: | 266 |
Neuester Beitrag: | 19.12.08 16:50 | von: louisaner | Leser gesamt: | 67.558 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 54 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 4 | 5 | 6 | | 8 | 9 | 10 | ... 11 > |
Kaum Volumen aber die Großen drücken rein was geht. Nicht die feine englische Art.
So long
Greetings
SectioAurea
UPC Steig weiter in die Höh´- Hipp Hipp Hurra
So long
Greetings
Grüße
SectioAurea
Glückwunsch an all jene die das Potential in der Vergangenheit erkannten und drinnen blieben, obwohl der Wert unten festgehalten wurde. Nach dem PrivatePlacement wird der Kurs nun von der Leine gelassen und das macht sich bemerkbar.
Dieser Wert wird sich sehr schnell seinem inneren Wert annähern und den sehe ich noch vor Ende dieses Jahres im Bereich von gut 3-4 EUR. In CAD$ wären das 5-6.
Great Opportunity und vielleicht der letzte große Uranwert im NearTerm Segment der auch eine Performance von Paladin und Co. schafft.
Es ist zur Zeit so viel Dreck in diesem Segment, dass man sich nicht wundern darf, wenn das Geld weg ist, sollte der SpotPrice im UoX nach unten drehen.
Wir sprechen hier von Preisen um die 35 $ pro Pfund Produktionskosten und das bei einem aktuellen SpotPrice von 113$.
Dividendenpapier :-)
Grüße, philleshfriend
Die letzten 8 Cent Tagesverlust wurden von 4!! Trades bestimmt. Da könnt ihr euch heute auf ein ordentliches Upgap in Can einstellen. Alles unter einer Eröffnung von CAD$ 1,60 würde mich wundern.
So long - so nice.
P.s: Immerhin schon 250 % Performance seit Eröffnung des Threads. Aber da geht noch einiges. Unter 1000 % geh ich hier nicht raus und das ist mein voller Ernst.
Für heute müsste es nach Eröffnung Canada weitere Abschläge geben, da es unwahrscheinlich ist, dass sich Canada dem allgemeinen Trend entziehen kann. China macht Sorgen, Japan und Europa haben schon reagiert, und die Amerikaner ziehen heute Nachmittag nach. Würde mich wundern, wenn der Uranium Power-Kurs sich nicht nochmals den 0,90 oder so annähern würde... Der Kursanstieg innerhalb von ein paar Tagen innerhalb der letzten zwei Wochen war doch sehr rapide, sodass etliche Anleger nach der Euphorie dert letzten Wochen ihre Positionen nun wieder glatt stellen und Gewinne mitnehmen werden. Hier in Deutschland haben wir darauf ohnehin keinen Einfluss - die Musik spielt an der Börse Canada.
Viele Grüße, Euer philleshfriend