Kaufempfehlung Catalis
PROST!
Er hat auch einen Zauertrunk!
0,97 in Frankfurt. Jetzt hat man fast genau den Kurs erreicht den ich als äußerstes Risiko angesehen hatte, wenn es zu einem Krieg oder Ähnlichem kommen würde. Der bereich bei 0,95 war nämlich dieses extreme Szenario. Jetzt haben wir nicht mal Krieg und trotzdem schon diese Kurs fast erreicht.
katjuscha, so zum gesamttag: sind heut schon ordentliche (panik)umsätze oder täuscht das? also was ich so in meiner small- und midcap-watch sehe ist schon kräftig! finaler sell-off??
Katjuscha habe auch die 85k im Xetra gesehen ,nun stehen 80k zu 0,96 in Frankfurt!
Andererseits gibts aber ne umfangreiche Studie bwz. Präsentation auf deutsch. Und die sieht super aus.
Alles merkwürdig bei catalis. Auch das vor wenigen Monaten noch fast 200.000 Stück von Instis zu Kursen von 145 € erworben wurden. Hätte man ja denken können, dass das absichert. Wobei ich mich damals schon gefragt habe, wieso die Instis nicht über die Börse kaufen. Wäre deutlich günstiger gekommen.
Von Fundamental liest man leider gar nichts mehr, schade eigentlich!
Das dürfte der Boden sein. Sieht zumindest ein wenig danach aus. Wenn man sich die Präsentation von vor ein paar Wochen anschaut, müsste die Aktie eigentlich mindestens doppelt so hoch stehen. lso wars wirklich nur der Markt und die Psychologie? ich kanns immernich nicht endgültig beurteilen. Hoffentlich gibts bald mal wieder ne positive News, dann dürfte der Spuk ein Ende haben.
Ich habe im Grunde alles zu Catalis gesagt, was zu sagen ist.
Zuletzt habe ich ausführlich zur Unternehmenspräsentation
Stellung genommen. Dazu nochmal kurz: Die Perspektiven sind
unglaublich gut.
Dass der Kurs in einer Region steht, die an Verarschung nicht
mehr zu übertreffen ist, haben wir auch mehrfach festgestellt.
Dass die Fundamentals astrein sind, habe ich auch hinlänglich
beschrieben - Fundi ist & bleibt daher v o l l investiert !
Ich bleibe derzeit meinem Warren Buffet treu und warte, bis
der Markt die immense Unterbewertung erkennt ... und er wird
irgendwann daran nicht mehr vorbei kommen, das ist gewiss :-))
So long - suffer on !
in diesem Sinne
good trade and no suffer! :-)
Macht Fundi genau das, was Ihr alle hier macht:
Er leidet !!!
hoffe die fundametalen Daten stimmen noch......
Für mich sieht es so aus als ob da ein Insti das Handtuch geworfen hat....., hoffe das die jetzt halbwegs durch sind.....
Gruß
megalith
mfg
baerchen
Dear Shareholder
We are waiting to publish our annual report, therefore the AGM has not yet taken place – an announcement for the date of the meeting will be made in due course.
Please accept our apologies for any confusion
Best Regards
Sarah McTweed
--------------------------------------------------
From:
Sent: 13 June 2006 19:51
To: sarah.mctweed@catalisgroup.com
Subject: general meeting
...
could you please inform me why there is nothing published about the annual general meeting 2006 ?
did it take place in may ? what happend there ? could you perhaps email me the report ?!
best regards
...
Ich glaub wenn das alles mit der Wandlung vorbei ist, gibts nen richtigen Kurssprung.