NFX Gold Inc.
Seite 7 von 441 Neuester Beitrag: 17.09.08 22:48 | ||||
Eröffnet am: | 02.02.06 20:35 | von: lancerevo7 | Anzahl Beiträge: | 12.011 |
Neuester Beitrag: | 17.09.08 22:48 | von: Warren B. | Leser gesamt: | 1.092.544 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 737 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 4 | 5 | 6 | | 8 | 9 | 10 | ... 441 > |
wo sind die Unterschiede
bei Consors --->MAXIMUS VENTURES LTD. REGISTERED SHARES O.N. (900922)
WKN 900922 bei Ariva nicht geführt ???????????
bei Maximus wieder auf sehr hohem Niveau (270.000 St)
Dann geht der Gold Bomber wohl nächste Woche durch die Decke!!!
Ich mein da kommt auf jeden Fall was!geht doch fast schon zu schnell,aber naja besser wie zu langsam oder?
Gruß conand
mir gehts genauso wie dem Kollegen da oben:Habe die Frick Hotline abonniert, genauso wie Rohstoffraketen und würde gerne jemanden kennenlernen der andere Börsenbriefe abonniert hat!
Schön blöd dem dein gutes Geld in den Rachen zu werfen das Geld ist leider weg !!!
naja traurig anzusehen wie der neid menschen schlecht macht!!
wann ist denn ungefähr mit den ersten ergebnissen zu rechnen?
.. kann ihm das verdenken ?
was würdest du denn tun wenn du an seiner stelle wärst ??
keine aktien kaufen und trotzdem empfehlen und warten wie andere das geld sich einsammeln ?? du mit sicherheit nicht .. du nicht !!
Bin noch ziemlich neu hier im Geschehen, hatte NFX bei 0,95€ im Februar gekauft und bin nach dem schnellen Anstieg letzte Woche bei 1,28€ wieder raus. 30% nicht schlecht... aber wenn ich eure Berichte hier etwas früher gelesen hätte wäre ich wohl besser dabei geblieben.
Könnten nochmal Rücksetzer kommen oder sollte man bei dem aktuellen Kurs nochmal einsteigen????
@ börseninsider10: Du bist ein lächerlicher Wicht, mehr nicht...
@platon lass börseninsider in Ruhe.
börseninsider schreibt immer die Wahrheit.
Bravo VENTURE und Markus??? siehe...
Weil ! wenn ich so einen Scheiß lese was Du hier schreibst, da hat das echt nichts
mehr mit insider zu tun!!!
Tut mir leid aber es ist doch egal wer empfiehlt,oder wer mit dem ganzen schon zum
Millionär geworden ist.
Fakt ist! NFX (Die Empfehlung) steigt und das sogar ziemlich schnell,und abwarten in
den nächsten Wochen gibt das noch eine Explosion vom Kurs her,wenn man das so schreiben darf.
Da kann man nämlich froh sein wenn man Investiert ist.Im Gold Bomber!
Trotz vielem gerede Gruß conand
Gruß conand!
Aber auf so einen Mißt nicht hören bitte!
Börseninsider10
Naja wer ihn reich machen will bitte ich nicht .
Daran verdient nur er !!!