RICARDO: nächste große ...
Ja ja der stripper...
Bin dann mal bis Donnerstag weg...machs gut megahipe:-)
cziffra
gehst Du Skifahren??? :-)
Mann 19:58 RT 10,05 oder machen die echt bis 22h?
abwarten & viel Spass wünscht Mega!
10,00 EUR scheint im Moment das Mas aller Dinge zu sein...
Mal schaun welche Kapriolen Ricardo für uns diese Woche noch bereit hält.
cziffra
an allen Fronten gleichzeitig Parade stehen :-)
Aber Telegate lief dafür gut die letzten 2 wochen. Der Kurs folgt fast exakt meinen Vorhersagen. Glaube 2006 wird gut...
C U
Telegate charttechnisch interessant! Werd mal versuchen über den NRB's einzusteigen...
cziffra
Jeztzt einsteigen? Das wäre auf Höchstkurs.
War im Dezember noch recht günstig zu 17E. Auf jeden fall sitzt ein Fond drin (glaube HypoVB), desweiteren paar % beim ehemealigen Vorstand. Schwer zu sagen, aber ich glaube schon sie geht Nord ca.30-50 langfristig. Was ist denn NRB?
bis dann
PS: tg zahlt ja immerhin um 60ct dividende zum erstenmal 2006
nach einer durchzechten Nacht in den Bars der Stadt laufen auch bei mir die Orders rein wie...
PS: wo ist denn der nackt Stripper???
Infenion, u.a., echt Schmuh
Schön nachgekauft, aber +50% brauch ich schon.
Aber hab ja noch ric :-) Telgate und andere Goldbarren wie AGIV :-(
abwarten...
was hälst Du von meinen Ansagen in Bezug auf Tg???
jibbb ett nich.... tg und ric haben mein depot saniert, und ich seh noch Potential...
mega...deine Treffsicherheit bei deinen ehem. aussagen zu tg ist beeindruckend!
Häts mir halt früher von diesem Wert erzählt...man kann halt nicht überallsein :-(((
cziffra
klar auch tg hat so seine Macken.
Aber läuft wunderbar, ich fand den Anstieg gemach (BreakEven schon Anf.2003), ist aber ok so. Keine Ahnung wohin die geht, aber setze schon auf 50EUR, enges Papier. Immerhin die 20 gehalten, wundert mich bei dem Umsatz. Jeden Monat ca. 1EUR+ .... :-)
bis dann
PS: ric müde, aber stabil um 9,50
Das Chartbild sieht auch noch gut aus und ist noch nicht gefährdet...noch nicht!
Heute Handel über dem Bar-high von gestern; Bid auch stark; nach 3-5 abfallenden Balken mit je tieferen Hochs.
Also bitte noch nix verkaufen Mega...
cziffra
Scheint nach Konsolidierung wieder lebehafter zu werden.
Falls ein weiterer Ausbruch kommen sollte, und das ist möglich, wird es gewaltig knallen.
Wenn nicht rechne ich mit langsamen Anstieg in 2006...
:-)
Kurzfristig diese Woche noch über 10,00 luren is auch drin...
Vielleicht haben doch noch ein paar Idioten SL-Auftrage gestern um 9,00€ stehen gehabt!
cziffra
möchte wissen welcher Idiot gestern mir Material unter 9,00 verkauft hat...
10 minuten aus den Augen... :-)
Ich kapier das nicht, aber egal. Erst seitlich N, dann seitlich S, jetzt wieder N.
Egal, wenn wir im Sommer bei 15 stehen ging meine Rechnung auf.
bis dann
PS: cz, dachte schon Du bist eingeschlafen :-)
Das ist einfach der enge Markt. Der ist aber nur Gold wert man die Ware abkauft wenn die anderen einen Fehler begehen...und Angst haben...alles Psychologie bei Ric:-))))
oh, RT 9,78
cziffra