Morphosys - Tradingziel 39
heute eine rote day kerze am ende des tages
grundinvest sind bei
Nordex im Bereich 9,6x.und 10,0x geschaffen...
Evotec...im Bereich 17,9x...mit körbchen bei 17,1x und 16,33....oder bei KS über 19,3x...begleite ich schon seit kursen um die 4....bis aber in bereichen 37-44 ausgestiegen und dort zurück seit ...15 er kurse....alledings dort seit 15-24 euro...mal kurzfristig über 20 tsd verlust gemacht...aber wieder reingeholt
#
Lenovo ein super long investment..seit 79 cent dabei..ein riesen dividenten titel..über 4%...seit jahren stabil und immer dividende...wurde und wird weiterhin mit gewinne aus anderen invest aufgestockt..
NEL...zzt im buch minus..
Thyssen krupp...ist ein wenig im depot seit ca 14,50....aber habe dazu keine strategie..noch zu jung..im Chart....
und ein riese batzen ..penny stock von.... power tab hydrogen...aber das ist ein projekt mit total verlust qualität..nur ein versuchsballon
Werde dann nun tiefere Körbchen aufstellen die deutlich unter 31.50 stehen...
Gruß der geldgierige...der alles ZZZ mit Profit verkauft hat...
Eine positive den letzten 3q.6x von heute früh steht mit sl 32 ,0x bereit zum verk
https://www.finanznachrichten.de/...r-die-baeren-heavytraderz-398.htm
aber egal, da ich seit 15,-€ dabei bin ist da trotzdem ne Menge hängengeblieben
aber so geile 2 Wochen habe ich in meiner aktiven Börsenzeit seit 1994 noch nicht erlebt....die Kohle liegt auf der Straße...man muss sie nur aufheben:))
keine fehleinschätzung also ...nur nicht an einen gute performence geglaubt...aber wer denn schon in den foren...alle sitzen mit mund auf vor den kurs....aber schön wie dieser dann auch wieder gem chart technik fällt...also läuft er mir nicht weg...
gruss der geldgierige....kurse in der nachbörse ..darauf bin ich gespannt.....im tief wären sogar kurse um den wiederstandsbereich..32,8x möglich
alles darunter lässt böses für morgen erahnen
Ich hoffe morgen früh auf 32,50 €. Dieses Niveau hat heute noch unten gehalten. Also würde ich kaufen, falls es nochmal so weit fallen sollte. Ansonsten werde ich nichts machen. Der Tag heute war echt top für mich. Danke an alle, die hier ihr echt ehrlichen Einschätzungen abgeben. So macht das Spaß :-)
und stimmt ich habe es ganz vergessen das freitag die hexen kommen......da gehen die meinungen auseinander......der eine sagt es wird der kurs noch unten gehalten....und ich denke mann wird versuchen die oberen KO scheine zu killen um dann zu fallen...in den tagen der euphorie...ist der weg nach oben leichter....
und ja @eintracht ...da bin ich auch bei dir...dies ist auch für mich daas erste mal das ich glück habe...in cash zu stehen als mor auf 14,xx gefallen und nun diesen anstieg macht..habe ich so noch nicht erlebt...und wie hier marken nach und nach überrant werden um dann kurzfristig um 3 euro fallen...um dann neue höhen zu erreichen......a
aber daran sollten wir uns nicht gewöhnen ...sondern nur erfreuen....
das hat nur etwas mit glück zu tun...
.weitere 2 ek stehen im bereich...33,5x....und dann am alten wiederstand bei 32,80-33