Thor Mining hebt ab!
Seite 7 von 9 Neuester Beitrag: 30.11.06 16:37 | ||||
Eröffnet am: | 28.09.05 18:38 | von: RedScotchy | Anzahl Beiträge: | 224 |
Neuester Beitrag: | 30.11.06 16:37 | von: tomerding | Leser gesamt: | 20.675 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 20 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | | 8 | 9 > |
Aber London ist mit +10% bei 8,25. Das sind doch ca. 12,30 EuroCent!?
In Australien sehe ich immer noch keinen Kurs und mein Depot zeigt nur "-" an bei Thor...
Auch in Frankfurt scheint das noch nicht richtig zu funktionieren. Mein Depot zeigt bisher gar keine Veränderung an. Also bis zum Ende der Woche sollte alles glatt laufen.
Ich sehe dafür keinen Kurs und bekomme auch keinen bei z.B. onvista
Wo werden die gehandelt bzw. werden die überhaupt gehandelt?
Wenn ich in meinem Depot auf verkaufen gehe erscheint:
Das von Ihnen gewählte Wertpapier ist nicht online für den Handel zugelassen. Wenn Sie eine Order erteilen möchten, rufen Sie bitte unsere Kundenbetreuer unter der Telefon-Nummer...
Dachte laut Barr wäre dort ein Rieseninteresse, dort wurden die letzten Tage hohe Umsätze gehandelt, die zwar jetzt langsam fallen, aber da wurden wahrscheinlich Optionen von institutionellen Anlegern zu schnellen Geld gemacht.
Schön schön. Das mit den Optionen lohnt sich auch erst wenn der Kurs höher liegt, den bei einen Preis von 0,08GBPfund (ca. 0,118€) hat man da noch Zeit genügend sich bis 2009 einzudecken. Wenn der Kurs beim doppelten Wert steht, werden die auch Spass bringen.
So schönen Feiertag noch !
War das nicht Ende Oktober?
Hab grad keine Zeit (und Lust) danach zu schaun. Würd die Aktie aber gern nem Freund empfehlen.
Wenn dus nicht weisst auch egal!
Hier noch das Neueste vom Smallcapservice:
Ein weiterer Kandidat, der momentan die Hosen heruntergelassen hat und so zum Einkaufen, respektive Nachkaufen auffordert ist Thor Mining. Denken Sie daran, dass noch in diesem Jahr die Machbarkeitsstudie für das Molyhil-Projekt veröffentlicht wird, die mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit positiv ausfallen wird. Was das heißt wissen Sie bereits. Thor Mining wird vermutlich schon im kommenden Jahr zum Produzenten aufsteigen. Was das für den Kurs heißt, dürfte jedem klar sein. Die Uranprojekte sind bislang noch nicht relevant berücksichtigt. Auch hier dürfte sich in Anbetracht der weltweit steigenden Nachfrage eine äußerst positive Entwicklung einstellen.
Thor Mining
ISIN: GB00B1DXJY95
Ich mein der Molybdän Preis ist ja nun auch mit 24$ berechnet worden und er steht momentan bei 28,5$ , auch fast 20% mehr.
Also wer jetzt noch verkauft ist selber schuld. Bis Ende des Jahres stehen noch reichlich News an...