f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Dienstach 26.04.05
gruß trash http://xs18.xs.to/pics/05096/trash_cowboy.gif" title="Free image hosting powered
Posting von Logos ausgeblendet. Sie können Ihre Deny-Liste einmalig deaktivieren oder bearbeiten. |
Grüße
-hippeland-
Jungs ich kann's zwar auch nicht besser, aber meine Ratschläge kann man meistens gebrauchen :
Long wenn's am Boden ist
Short wenn's an der Spitze ist
Schon Takuhashi der alte Börsenindianer hat eine gewisse Regelmäßigkeit im Verhalten der Anleger entdeckt : die Wellentheorie
Mal geht es rauf, mal geht es runter !
gruß trash
Optionen
Boardmail an "trash89" |
Wertpapier: Infineon AG |
Was macht es für einen Sinn, auf der Welle oben zu kaufen und auf eine Oberwelle zu warten. Da kauft man doch besser short und verkloppt sie wieder wenns net geklappt hat.
Das aber nur unter der Voraussetzung, daß wir uns nicht in einem eindeutigen Long- oder umgekehrt Short- Trend befinden.
Es ist schon heiß, wenn alle die Brocken schmeißen den Mut für Long aufzubringen.
Oder umgekehrt, wenn alle von Hype reden die Shorts anzuziehen. Aber so geht es.
Grüße
-hippeland-
Leider ist es aber sehr schwer die jeweiligen Tiefen und höhen jeder Welle zu erkennen.
Darum nehme ich nur die großen brecher und lass die kleinen einfach weg!
:-)
ciao
danke trash (151),,,geb dir recht hipp zu logos,,
(eigentlich wollte ich nix mehr zu dem thema sagen)
und übrigens Logos, wenn du
1. seit dem du zu jammern u betteln (sorry) angefangen hast, dir nen job gesucht hättest dann hättest wieder paar kröten zum zocken und
2. würdes dir so die kohle besser schätzen, weil schwerer verdient
trash, zu BM,,,man muss hier alles selber machen gggg
gruß trash
Optionen
Boardmail an "trash89" |
Wertpapier: Infineon AG |
Wenn man das realtime im DOW oder DAX verfolgen kann ist das ok. denke ich.
@nemtho wird Zeit, daß du TaiPan bekommst. Dort hast du alles.