den abbau der zinsängste.
schöner eurosprung war das
gruß trash 0 12ma99: So, da heute so ein schöner Tag ist, ein kleines Ratespiel: Welche Bank ist gerade wieder off????
D--ts-he Ba-k
Arrgggggggghhhhh | 0 trash89: 12ma, ich kaufe ein "e". *gg* gruß trash http://xs18.xs.to/pics/05096/trash_cowboy.gif" title="Free image hosting powered | 0 lead: Glaubt noch einer das die 4400 heute nicht fällt? o. T. 0 SAKU: Ich nehm ein "x" für 300... o. T. 0 satzt vordrein g´schluckt,,ggg | 0 Longs TB8RAM KK 1,10 VK 1,75 :-)
ciao | 0 trash89: 12ma, ich glaub ich kann schon lösen deutsche bahn, ach nee scheiße, warte gleich hab ichs. ääh....
gruß trash http://xs18.xs.to/pics/05096/trash_cowboy.gif" title="Free image hosting powered | 0 wenn der dax darüber steigt... | 0 Das glaube ich prinzipiell auch. Aber sie spielen den Katalysator für entsprechende Bewegungen, die so oder so vollzogen worden wären.
An was ich aber noch mehr glaube als an die Nachrichteninterpretiererei ist das Wechselkursverhältnis. Dahinter und nicht in den Zinsängsten steckt der wahre Grund für den Amiabstieg. Deswegen kann man jetzt auch behaupten, dass die AM-Daten eigentlich nur den Dollar schwächen und somit die Amiaktien wieder stärken. Denn währungsbereinigt haben sich die Amis fast nicht bewegt in den letzten Wochen/Monaten. | 0 hotte39: # 143, auf den Punkt gebracht ! Grüßt euch, Ice, Willi und Trash! (Die hinzugekommenen Gäste).
@ Lead, # 142, Zufall oder Können?
@ Anjaf, Glückwunsch, ja so geht es!
Zu mir: Mann, Oh Mann, es kommt wieder anders ...
Die DB weigert sich, mir auch nur den Preis von einem Short zu nennen: "Der Handel mit dem Emittenten ist unterbrochen ..." | 0 12ma99: Fast trash, soooooo knapp daneben. Da der Laden, den du genannt hast, ein genau so schlimmmer Verbrecherladen ist, wie der gesuchte, kommt jetzt die Antwort von mir.
Deutsche Bank - funzt wieder. | 0 SAKU: wos hos' g'sogt, willy ? 0 anjaf: ups, sorry falscher Schein! Bei sovielen Scheinen verliert man schon mal den Überblick! *gg*
Meinte natürlich Long TB8SEG KK 1,02 VK 1,23
nochmal sorry, bevor wieder Beschwerden kommen. :-)
ciao | 0 fooley: Eur kommt zurück o. T. 0 würden die tatsächlichen umstände und fakten eine rolle spielen, stände der dow unter 3000 punkten. | 0 Grüße auch an 12ma99 und an die, die ich vergessen habe!! | 0
sieht bullish aus...
füx | 0 den han i scho vorher g´schluckt gg | 0 alles gleicht bis jetzt exakt dem 1. februar, nur das der dax damals 100 p tiefer stand. | 0 anjaf: Kauf Short 1Position 0 Sag das doch gleich - und zwar auf deutsch *ggg* | 0 trash89: lumpi, für diejenigen, die in dowcalls waren, hat sich so einiges bewegt auf dem papier (und in der hose). *g*
super anjaf, gratuliere.
euro fällt wieder. df gibt etwas nach.
gruß trash http://xs18.xs.to/pics/05096/trash_cowboy.gif" title="Free image hosting powered | 0 das sind nur kurzfristige Divergenzen zwischen Aktien- und Währungskursen. Aber klar, ein geschickter trader kann so etwas natürlich ausnutzen. | 0 trash89: für schnelle finger war da einiges zu holen |