f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Rosenmontac 07.02.05
Griß Reini
falls in den usa heute keine besonderen abwärtsbewegungen mehr zu verzeichnen sind wird das morgige korrekturpotenial im dax eng begrenzt sein. ich glaube kaum, daß wir deutlich unter das heutige tief bei 4343 p fallen werden (wahrscheinlich nicht mal bis dorthin), maximal bis 4325 p. ich vermute eine systematische short abräumung dahinter, die uns ohne weitere korrektur bis über 4400 p bringen wird. falls ich richtig liegen sollte, hätte ich einen weiteren einzigartigen beweis für systematische manipulationen und betrügereien in ungeahnten dimensionen.
ich schätze die wahrscheinlichkeit dafür schon jetzt auf 90%.
bitte nicht danach handeln - alles kann ganz anders kommen.
falls hier insider mitlesen die damit vertraut sind, dürfen sie sich gerne persönlich bei mir melden.
Werd heut vielleicht noch nen Call reinlegen und dann ist gut, ist mir zu langweilig!
*ggg*
Gruß Reini
;-)
Allein der Glaube daran fällt mir schwer.
Spass beseite, fragt sich nur ob die 4400 vorher noch geholt werden, aber ich könnte mir vorstellen, das das auch für die Emmis teuer werden könnte. Auf dem Level noch Anschlusskäufer zu finden ist schon schwer. Habe mir mehrere Einzelwerte aus dem Dax angeschaut, aber da findet sich ja jetzt schon nichts mehr wo man einsteigen könnte...
Bin mal gespannt..
Gruß Reini
@f-h: Ich ziehe den Hut vor Dir! Wir scheinen wirklich in der 3 gewesen zu sein (jetzt 4). Wenn ich das richtig berechnet habe ist die 1 ca. 110 Punkte und die 3 ca. 100 Punkte. Da die 3 nie die kürzeste sein darf, könnte die 5 also max. 100 Punkte lang sein (vom heutigen Tief ausgehend 4343) also bis max. ca. 4440.
Die Amerikaner konsolidieren auf hohem Niveau. Ich kann keine Schwäche erkennen. Der TREND ist für mich weiterhin klar long, sehe absolut kein Shortsignal. Meine Meinung.
Salut!