PRIMA und die 3,-€ Grenze.
Pressemitteilung übermittelt von directnews. Für den Inhalt dieser Pressemitteilung ist allein das berichtende Unternehmen oder die berichtende Institution verantwortlich.
direct/FAZ: Finanzinvestor Apollo liegt im Rennen um Ish vorn
Finanzinvestor Apollo liegt im Rennen um Ish vorn
F.A.Z. FRANKFURT, 31. Januar. Im Wettbieten um den zum Verkauf stehenden nordrhein-westfälischen Fernsehkabelnetzbetreiber Ish hat offenbar der Finanzinvestor Apollo die Nase vorn. Nach Informationen der Frankfurter Allgemeinen Zeitung (Dienstagausgabe) aus Branchenkreisen hat Apollo mit knapp 2 Milliarden Euro die höchste Offerte für den zweitgrößten deutschen Kabelbetreiber unterbreitet. Leicht niedriger seien die Gebote der Konkurrenten BC Partners und Carlyle. Ein Ish-Sprecher bestätigte am Montag, daß mehrere Angebote vorlägen. Offenbar soll der Verkaufsprozeß nun rasch abgeschlossen werden. "Wir werden bald entscheiden", sagte der Sprecher. Apollo kontrolliert bereits den kleineren hessischen Netzbetreiber Iesy.
Kontaktinformationen:
Frankfurter Allgemeine Zeitung
Georg Giersberg
Telefon: 069 / 75 91 - 1430
E-Mail: cvd@faz.de
Die habe ich dann aber bei 1,65 wieder verdrückt.
Hier wurde so viel geschrieben das es einem ganz wirr wurde.
Und ich hätte nie daran geglaubt das dieses "Scheiss" Teil mal so der BÖRNER wird.
Ich bin richtig neidisch auf alle die Prima bei 1,5 - 2 - oder sogar bei 3 € gekauft haben. Und Tränen kommen mir in die Augen wenn ich sehe das die mal bei 0,25 Cent waren, und das ist ja gar nicht so lange her. Und über 2000% in dieser Zeit. Aber Hallo.
Hier haben viele "Ärsche" gepostet, viele arrogante "Ärsche" waren auch dabei aber trotz allem möchte ich euch investierten einfach mal zu eurem Erfolg gratulieren.
Das kommt von ganzem Herzen.
Und noch mehr schmerzt das Herz wenn man nicht dabei ist.
Also ich hoffe jeder von den Guten hier im Thread erreicht sein Kursziel.
Viel Erfolg wünscht euch der NEIDISCHE Coyote. RESPEKT!
An der Börse ist Betrug legal.
Hätt auch nie damit gerechnet, dass sich das Teil bei 3 noch verdoppelt.
Aber denkt auch mal daran: keine Bank gibt dir 20 % Zinsen, also auch mal Gewinne mitnehmen. Gier wird bestraft, hab ich auch mal am eigenen Leib erfahren, als die Prima noch AGFB hieß. Viel Vergnügen weiterhin
Respekt Primacom. Ich denke, es geht morgen mal wieder ein wenig runter.
Frick hat Kursziel 12 EURO !
Das sind nochmal HUNDERT PROZENT !
Da muß man höllisch aufpassen, daß man da nicht durchdreht!
Hoffentlich gibts da morgen keine Katerstimmung, weil
Aschermittwoch ist!
Aber Frick sagt auf der hotline: "Keine Stücke aus der Hand geben!"
Good luck!
ahbehceh
Den Weg, den wir zurückgelegt haben, habt nicht nur Ihr gesehen.
Etliche Banken sind ebenfals spitz geworden, und alle wollen Gewinnen! Doch was heute abging (Volumen) war für Primacom Verhältnisse, zu unreal.
PS: Keine Bank, die Investiert ist, lässt den wert nach unten fallen!
MFG Nickitas