United Labels 2005 - Sicherer Profit !
Seite 7 von 14 Neuester Beitrag: 20.05.05 14:34 | ||||
Eröffnet am: | 19.01.05 16:30 | von: RockeFäller | Anzahl Beiträge: | 347 |
Neuester Beitrag: | 20.05.05 14:34 | von: RockeFäller | Leser gesamt: | 29.565 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 31 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 4 | 5 | 6 | | 8 | 9 | 10 | ... 14 > |
runterprügeln bis 4,40 EUR und dann schön billig wieder rein.
Oder steckst Du Deine Kohle jetzt in Primacom oder CBB.
Bist mit dem Newsletter wohl nicht so zufrieden, oder ist der noch gar nicht da?
Bin gespannt?
Was anderes kann ich mir bei dem kleinen
Kursrutsch nicht vorstellen, da ja alles fundamental sehr gut aussieht.
Bei dem kleinen Rücksetzer den wir im Moment sehen, bietet sich die gelegenheit noch eimal ordentlich aufzustocken.
Die Musik dürfte die neue de la Joya Kollektion spielen. Hier Nach der Porzellan "Best of" Serie geht jetzt die hochwertige fashion collection an den Start.
Man denke nur an Hugo Boss oder andere Marken. Diese Marksegmente waren in der letzten Zeit immer lukrativ. Hier ist einiges drin.
So, jetzt warten wir erst mal auf die Analysten, die vor und nach den Zahlen zum Kauf blasen werden. Es wird spannend!!!
Doppelrunde
Sorgen mache ich mir keine...
Gruß,
RockeFäller
In Stuttgart sieht's ähnlich aus 1541 Stk. über 5 Euro und gerade mal 10 Stk. sind danach zu 4,70 Euro geschmissen worden. Anschließend erst ging das Geschmeisse kleinerer Stückzahlen in Frankfurt los...
Wer sich so leicht verunsichern lässt... selber Schuld (vielleicht hätten sie jemanden fragen sollen, der sich damit auskennt)!
Don't worry... guckt Euch einfach mal die BASIC's von UL an, das beruhigt ungemein... auch mal bei fallenden Kursen!
Schönen Abend noch.
RockeFäller
Ich lege auf jeden Fall noch nach!
Außerdem hält UL bereits alle Lizenzen auf scprechende Kürbisse, tanzende Tomaten, rappende Radieschen und singende Sardellen... was soll da denn bitte schiefgehen.
Gruß,
RockeFäller
Also wenn ich mir jetzt mal UL ansehe und ein einjähriges Invest als Basis nehme, dann liegt man sicherlich nicht verkehrt, wenn man UL nimmt.
RF
Lieber auf einen europäischen, noch unendeckten Player setzen, der seine Hausaufgaben gemacht hat. Rechne mit massiven Käufen demnächst.
Habe gerade mal getestet wie man mit einem 10 Stück Kauf auf Xetra das Ask um sage und schreibe 10 Cent hochdrücken kann. Wartet mal ab, wenn die nächsten Zehntausend in das Ask rappeln, was dann abgeht.
Viel Spass beim Zuschauen
Doppelrunde
...da standen im ASK anschließend nach wie vor 2.000 Stk zu 5,00 EURO. Deswegen dachte ich zuerst, es sei eine Eisbergorder im ASK, die sich immer wieder auf 2.000 Stk. auffüllt...
Na ja, bin gespannt auf kommende Woche. Schönes Wochenende allen hier im Thread.
RockeFäller
chirio
...meinetwegen soll doch Spongebob Schwammkopf in der nächsten Folge ein Internetcafe eröffnen, dass mit Solarstrom angetrieben wird... dann haben wir alle was davon. Was ich nicht verstehe ist, warum TAODON hier versucht, UL schlecht zu reden?!? Dafür besteht doch gar keine Veranlassung, es sei denn, er ist bei 5 EURO eingestiegen und hat aus Panik, beim letzten oder vorletzten Rücksetzer zu 4,50 geschmissen und gehofft, er kommt danach wieder günstiger rein...
Laut internen Kreisen, sollen die Zahlen (oder Teile davon) für Q.4 2004 wahrscheinlich deutlich vor dem Termin im März vorab bekannt gegeben werden, dann werden wir ja sehen, was passiert!
Ich bin weiterhin sehr guter Dinge und bleibe dabei, dass wir in Kürze höhere Kurse sehen werden.
Gruß,
RockeFäller
Hey man !!! Scheißt doch drauf !!! Dieser Skandal, ist das beste, was United Labels pasieren konnte !!!!!! Alleine dadurch steigt der Bekanntheitsgrad extrem rasant anund wird wieder mal einen Umsatz schub beschehren !!!
Ist doch immer so bei Skandalen. Vielen Dank den Miesmachern für diesen Schuss, der so sehr nach hinten losging, das ich über deren Blödheit hier vor Lachen fast unterm Tisch liege.
Habe fast Tränden in den Augen vor Freude über den "Schwulen" Skandal !!! Wisst ihr, was da an Kohle auf UL zu kommt ???
Es Grüßt :
Ach Herr Klei, beim Hütchen-Spiel auf unitedlabels.com hat es wohl nur zu Platz 7 bisher gereicht ;-).
klappstuhl versucht heute abend nochmal den highscore zu steigern.
CU
Thread`s leben doch davon das nicht alle einer Meinung ist !;)) Tüddeldü
Panikverkäufe liegen mir garnicht mein Kursziel ist irgendwas zwischen 6 und 6,50€ gegen Jahresende... Kurzfristig mache ich seid längerem mit Biophan (das ist keine Schleichwerbung denn da stimmt das Volumen!!;) gibts einen der was zu Paladin Resources sagen möchte ..gibt da nurn Toten Thread ... da stock ich auch meine Positionen langsam auf aber dort stmmt das Volumen auch nicht . Naja ...2005 wirdn Gutes Jahr keine Frage
Warte nur ab (und gar nicht mehr so lange).
Gruß
RF
Soweit ich mich erinnere, laut unserer Experten sollten bis Donnerstag 3 News von UL herauskommen. Bis jetzt keine offizielle News...
Bevor jemand was gegenteiliges sagt, lege ich fest, ich will auch dass der Kurs hochgeht,
bin nämlich Invetiert, aber der Umsatz fehlt, Kurs senkt. Bei 5,50 hätte ich verkaufen müssen.
Gruss,
Akosch
Dann war da noch der aktuelle "Newsletter" (wohl nicht erhalten, wie?), der leider keine Q.4 Zahlen beinhaltete, die aber dafür - und das wäre dann auch schon Punkt 3 - vorab bekanntgegeben werden, sobald der "Rat" diese für richtig befunden hat und genau darüber brütet er zur Zeit.
Also, bitte keinen weiteren Sarkasmus. Ich für meinen Teil möchte weder aus diesem Wert aussteigen, noch pushen, wie ein Wahnsinniger. Für mich gilt ohnehin, dass ich ULC mindestens bis zum Halbjahresende halte bzw. marktbegleitend nachdecke, selbst wenn der Kurs auf 8 EURO hüpfen sollte...
Gruß,
RockeFäller