f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Montach 20.12.04
Seite 7 von 9 Neuester Beitrag: 25.04.21 10:50 | ||||
Eröffnet am: | 20.12.04 02:00 | von: first-henri | Anzahl Beiträge: | 211 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 10:50 | von: Katjazsyia | Leser gesamt: | 15.296 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 14 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | | 8 | 9 > |
den exakten zeitpunkt des wellenwechsels zu treffen ist natürlich sehr schwierig. aber die grobe richtung kann man dem bb schon entnehmen.
Die Frage ist aber: Sind wir in der 5 oder noch in der 3 oder gar schon in der 3 der nächsten Abwärtswelle? Wenn man das wüßte.
Wie du darauf kommst, dass der BB bei 4220 von Shorteinstieg gesprochen haben soll, weiß ich wirklich nicht.
Statt dem Abprall bei 4200, der vom BB favorisiert wurde, ging der DAX drüber und stieg bis auf 4230.
Heute lag der BB also nicht so gut, aber das ist nicht schlimm, da er andererseits auch öfters sehr gut liegt und zumindest Hilfestellungen geben kann.
Ich persönlich bin mittlerweile aber auch wieder short, nachdem ich bis 4223 long war.
:)
directbanker + premium:
ich hab mich da wohl etwas falsch ausgedrückt. ich sagte nicht, daß der bb bei 220 einen wellenwechsel vorausgesagt hat. ich hab mich nur nach der wellenzählung gerichtet. dass fh nicht immer zu 100% den punkt trifft, ist ja wohl keine frage (95% reichen ja auch..*gg).
wenn man die richtung weiß, hilft das schon enorm. den rest muß sich jeder anhand der signale selbst erarbeiten.
Welle 2 kann nicht länger (Kurs) sein als Welle 1 und deshalb nicht unter den Beginn von Welle 1 reichen.
Welle 3 ist im Vergleich zu Welle 1 und 5 niemals die kürzeste Welle.
Welle 4 kann Welle 1, außer bei einem Diagonal Triangel oder manchmal in Welle 1 oder A, nicht überlappen. In einer dritten Welle darf Welle 4 die Welle 1 nie überlappen. Nach manchen Interpretatio-nen darf dies auch nicht in einer Welle 1 oder A geschehen.
Als Richtlinie zeigt die dritte Welle das höchste Momen-tum, außer wenn Welle 5 die extensierte Welle ist.
Welle 5 überschreitet das Ende von Welle 3.
Als Richtlinie sollte die interne Wellenstruktur eine Alternation zeigen was bedeutet, daß in Welle 2 und 4 unterschiedliche Korrekturmuster auftreten.
Schönen Abend.
Ach ja. DB5FGL kk1,95
http://finance.yahoo.com/q/...&q=c&p=e50,e100,e200,e10&a=r14,ss,fs&c=
http://finance.yahoo.com/q/...00,e100,e50,e10&a=r14,ss,fs,m26-12-9&c=
gruß trash
gruß trash