f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Freitach 08.10.04
Seite 7 von 25 Neuester Beitrag: 25.04.21 10:16 | ||||
Eröffnet am: | 08.10.04 08:34 | von: first-henri | Anzahl Beiträge: | 622 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 10:16 | von: Angelikavbg. | Leser gesamt: | 30.790 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 16 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 4 | 5 | 6 | | 8 | 9 | 10 | ... 25 > |
aber wenn die Amis kommen..sollten wir uns wieder setzen...
O P T I
habe massive pc-probleme, wird noch ein wenig dauern, bis das wieder läuft ( router )
Sorry, Mailer, wenn es doch echte Trades waren. Dann: Take it easy!
Mich macht nur etwas stutzig, dass hier soviele gegen intakte Trends traden; für mich schlicht und ergreifend nicht nachvollziehbar ... ich dachte immer: "the trend is your friend" ...
aber vielleicht kriegt ihr ja euren Rücksetzer noch, dann habt ihr eben Glück gehabt, ich wünsch´s euch wirklich ... war aber einer der Gründe, warum ich mit dme Daytrading aufgehört habe: die Performance ist schlicht und ergreifend nichtmals ein Drittel vom wirklichen Trendtrading, denn 80% der Gewinne werden in 20% der Zeit gemacht ...
?????????
MaMoe ....
MIGI
An alle Shorties, verkauft eure Scheine!
Es wird keinen Rücksetzer mehr geben, alle warten darauf, die Emis lachen euch aus.
Ich habe heute mit großem Verlust verkauft und mache dieses Spiel nicht mehr mit.
Die 4100er werden heute noch mit höchster Wahrscheinlichkeit geknockt.
Daher gilkt: Rettet das letzte Geld.
Wichtig: Es ist nur meine Meinung, aber ich warne gerne. Handelt tut sowieso nur jeder wie er will und möchte.
@mamoe: Ich rede von den US-Futures, willst du mir etwa sagen, dass diese bis 13 Uhr nicht gefaked sein können?
MfG
also lasst euch nicht verunsichern durch sein Geschrei... sicher werdet ihr gleich seine Rechtfertigung auf meine Aussage sehen...das sollte euch dann alles sagen..
P.S. Renko ist auf short gesprungen...
O P T I
2. auf "erweiterten HTML-Editor benutzen" klicken
3. Einfügen
Ich hoffe, es klappt.
Gruß Hotte
p.S. Öl auf neuem Hoch...
ohoohohoohhhhhhhhhhh
O P T I