f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Mittwoch 22.09.04
Auch wenn Backwash schreibt das manche Indikatoren in starken Trends nur bedingt zu gebrauchen sind, bleibt immer noch die Frage was ein starker Trend ist.
Sorry, aber für mich stehen die Zeichen mittelfristig weiter auf Rot!
Wenn wir weiterhin Seitwärts oder leicht nach Oben in den nächsten 2Wochen laufen, würde ich sogar soweit gehen zu behaupten das die Herbstrallye genauso ausfällt wie die angebliche Sommerrallye.
ciao
War ja noch garnicht weg! :-)
Bleibt man alle bullisch, ich werde erst meine Meinung ändern wenn ich dazu einen Anlass sehe.
Nur weil im Moment die kurzfristigen Trends im Dax noch intakt sind, ist das für mich kein Anlass meine mittelfristige Einstellung zu ändern.
Und ich schreie auch nicht alle 10Minuten Shoooooooooooooort.*gg*
ciao
Ich halte dich und efha für ausgezeichnete Trader.
Ihr habt euren Stil und ich meinen.
Mit beiden kann man gut Geld verdienen, wie ihr hier jeden Tag beweißt.
Sorry, aber mittelfristig sehe ich nun mal zur Zeit keine Kaufsignale und erst dann werde ich meine Positionen im Markt ändern.
ciao
jeder will recht haben und versucht möglichst viele hinter sich zu scharen.
naja....spannend ist es auf jeden fall....macht weiter so...*gg
Nur mal so als Hinweis in die Runde...
Viel Spass noch, ich hab schon wieder Hunger :-)
Gorden
aber nach allem, was der Dax jetzt schon geleistet hat, wird er doch nicht unverrichteter Dinge wieder zurückkehren. D.h. er muß ja fast die obere Trendlinie testen. Vielleicht nicht heute, aber in den nächsten Tagen. Da werd ich meine Shorts verbilligen, und bei der anstehenden Korrektur werd ich sie geben. Bin zwar weiter bärisch aber das ist mir alles zu unheimlich.
Den Streit über die Indikatoren kann ich nicht nachvollziehen, für mich ist der RSI und die Stochastik z.Zt. auch wenig aussagekräftig. Eher im Gegenteil. Der RSI hat den Höchstwert von Juni überschritten, was sogar weitere Stärke vermuten läßt. Egal, aber da bin ich nicht der Profi.
Ich hoffe nur, dass es keine ellenlange Seitwärtskorrektur gibt.
aber wer hoch rennt, fällt bekanntermassen exorbitant tief ;o)
SAL2H3 gefällt mir. denke an die barriere kommen wir nicht mehr ganz...
in meiner auslegung des dax(futs), sind wir seit 3950 in der
"übertreibungsphase", wenn man an beim wellentrend bleibt...
diesmal scheint es aber doch etwas anders, bisher sind wir
noch sauber im mini-up-trend...