f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Mittwoch 28.07.04
Seite 7 von 13 Neuester Beitrag: 25.04.21 10:24 | ||||
Eröffnet am: | 28.07.04 08:47 | von: first-henri | Anzahl Beiträge: | 312 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 10:24 | von: Yvonnelacta | Leser gesamt: | 27.171 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 17 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 4 | 5 | 6 | | 8 | 9 | 10 | ... 13 > |
und das Öl..Yukos ist bereits eingepreist...
daher kommt der Anstieg... wenn die nicht pleite gehen..dann fällt Öl sehr schnell wieder ... meine Meinung..
O P T I
Und wie ich mich kenne gehts jetzt rauf! ;)
Longs sollte ich wirklich nicht anfassen!
Die Unsicherheit die momentan belastet, ist der Förderungsausfall über einen bestimmten Zeitraum - ist normalerweise Blödsinn, da die Geschäfte wahrscheinlich schnellstmöglich von Gazprom o.a. übernommen werden, aber psychologisch sitzt das im den Köpfen der Leute fest.
Mein Tip ---> Öl up bis ca. 45$ in den nächsten Tagen und Börse down ---> Ziel unbekannt ( lol )
Gruß
RUNTER GEHT`S
@Katjuscha - was für´n Long-Zerti hast du noch ?
Bei 3815 werden se geschmissen!
Und bei Dir alles Fit?
Hab mir heute o.a. Short gekauft - hab jetzt allerdings gesehen Laufzeit 24.8.04.
Kann dieser Short erst am 24.8. wieder verkauft werden???
wenn du scho zocken willst, dann vielleicht doch zuerst OS, und auch hier gilt...zuvor die rahmenbedingungen sich einverleiben...denke andre ID´s können diese meinung nur unterstreichen.
Oder willst Du uns verarschen?
Nimms mir nicht übel, ist auch nur eine Frage an Dich!
Grüße
Und nochwas: Ist hier außer mir noch jemand € short und hat bislang heute die Nerven behalten ;-)
ansonsten schliesse ich mich katjuscha und traudich an: finger weg von etwas, mit dem du dich nicht auskennst...
gruss :-)
wahnsinn... *kopfschüttel*
Aber was Du hier treibst ist eh Harakiri, mit Zertis zocken ohne Basiswissen (da findet nicht einmal das Huhn das goldene Ei, bevor Du mit dem Schein ohne hinzugucken bis 24.08. durchgehst).
Also nichts für Ungut, auch ich liege trotz reichlich basiswissen "zu oft" daneben, aber die Grundregeln sollte man schon kennen!
@alle
Nasi long oder wie siehts aus? Überlege den 1350er nochmal nachzulegen, der lief seit vorgestern ganz nett :-)Denke ähnlich wie Opti, ÖL ist eingepreist...
Gruß
Poelsi
Es tut mir leid dass ich so blöd frage! Werde mich wirklich mit dem Thema näher auseinandersetzen!
Kaufkurs:
Bank:online?
Handelsplatz:
das gleiche für Deine Verkaufsorder:
Handelsplatz:
Limit: ja/nein, wenn ja wie hoch