f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Freitach 09.07.04
Seite 7 von 17 Neuester Beitrag: 24.04.21 22:58 | ||||
Eröffnet am: | 09.07.04 08:29 | von: first-henri | Anzahl Beiträge: | 407 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 22:58 | von: Christinehtsu. | Leser gesamt: | 31.428 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 20 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 4 | 5 | 6 | | 8 | 9 | 10 | ... 17 > |
hier machen sich schon einige Leutchen Gedanken, ob Du evtl. sauer bist. Ich hab mal vermutet, dass es wohl eher mit Zeitproblemen zusammen hängt. Aber vielleicht kannst Du ja mal was dazu sagen ;-)
Beste Grüße vom Gesellen
KK .65 /.53/ .55/ .52
Backwash wusste garnicht, dass du bei der Luftwaffe warst. Hast du den Pilotenschein?
wohin geht der ausbruch? ich schließe einfach mal 2 richtungen aus... nach vorne und hinten.
muß jetzt weg und hab sl für meinen long gesetzt. Mal schauen, was die Amis heute spielen ;-) Wünsche noch viel Erfolg.
Beste Grüße vom Gesellen
mega: das würde mich ja mal interessieren - schick mir die erklärung bitte als bm
bauwi: füße still halten, bb ist kleiner als 15, also pause. un dum 16 uhr kennen wir die amis-daten und deren trigger, dann sehen wir weiter *g*
http://www.anmeldung.boerse-total.de
Versuchs doch bitte zuerst selbst. Wenn du die Antwort nicht findest, gebe ich sie dir später per bm.
grüsse
Nun hoffe ich auf einen heutigen Rücksetzer um noch "long" drin zu sein.
Ich brauche keinen Trigger - det macht mein Verstand!
MfG bauwi
alberto: so kennt man dich :-))
bauwi: ist im mom unentschieden, sehe keine gültigen signale. aber die neutrale seite ist auf keinen fall verkehrt
ok, bis später, muss mich auf 16 uhr konzentrieren
Gruß Hotte
Das heutige Pullback im DAX - einfach bilderbuchmäßig!
Da waren offensichtlich zu viele short!
MfG bauwi
aktuell:
Der Großhandelsumsatz ist um 0,5 % zurückgegangen. Der Umsatz für April ist um 0,1 % auf 0,9 % nach oben revidiert worden von zuvor veröffentlichten +0,8 %.
Die Lagerbestände im Großhandel sind um 1,2 % gestiegen. Erwartet wurde ein Anstieg um 0,5 bis 0,6 %. Der Wert für April ist um 0,3 % auf +0,2 % nach oben revidiert worden von zuvor veröffentlichten -0,1 %.